D
Darkpassion
Dauer-User
- 1.107
@kriscross die neuste Version soll die Endung Version 8.4.300.x haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Aussage bezog sich auf den Post:paysen schrieb:@Zeev das hat doch nix mit einem Kameravergleich zu tun. Das ist eher ein Problem der Tiefenschärfe, ganz normal bei Kameras mit offener Blende und großem Sensor im Weitwinkel. Da ist halt nicht alles von vorne bis hinten scharf. Wer sich daran stört, wird in Zukunft keine Flaggschiffe mehr kaufen können, weil niemand mehr solche kleinen Sensoren in ein Flaggschiff setzt. Oder du nutzt halt den Ultraweitwinkel für sowas.
Zeev schrieb:Lediglich dass das Foto der 4XL "mehr hermacht" - die Darstellung/Sichbarkeit der Schrift zum Beispiel und die hat sicher nix mit Tiefenschärfe oder Entfernung zu tun
Sehe ich auch so.Zeev schrieb:dass das gezeigte Foto vom dem 4XL weitaus mehr her macht. Punkt.
Skar schrieb:Anhang anzeigen 941192Anhang anzeigen 941193
Also ich bin von der Kamera des Pixel 6 pro (rechts) im Vergleich zum Pixel 4Xl (links) enttäuscht.
Zeev schrieb:Nix für Ungut - die Kamera vom pro ist sicher nicht schlecht; aber ehrlich gesagt habe ich hier weitaus mehr erwartet. Ich schieb meine Kaufambitionen für das Teil erstmal ins nächste Jahr.
Zeev schrieb:Ich kann gerade jetzt nicht nachvollziehen, warum eine fotografische Grundsatzdebatte angefangen von der Tiefenschärfe über den Focuspunkt bis hin zum Dynamikumfang vom Zaun gebrochen wird.
Zeev schrieb:[...]
Lediglich dass das Foto der 4XL "mehr hermacht" - die Darstellung/Sichbarkeit der Schrift zum Beispiel und die hat sicher nix mit Tiefenschärfe oder Entfernung zu tun