A
Aschenbrenner
Stamm-User
- 764
@frischensbub was wollen die Leute immer mit dem Mond ... Auf dem Mond schießen... Total uninteressant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
comediiian schrieb:@winiboy eher die Unfähigkeit des Fotografen.
Bitte geh wieder mit deinem Huawei spielen.
winiboy schrieb:Sehr nette Leute hier
elementz89 schrieb:Ist das ab Werk an oder aus ?
Und was genau tut das?
s3axel schrieb:@winiboy also inhaltlich hab ich da meine Zweifel, ob dieses Spezialszenario Mondfoto wirklich ein realistisches Abbild der Fähigkeiten einer Handykamera liefert. Mal ehrlich: bei den Optiken in einem Handy (geht ja auch nicht anders, schon klar) ist das doch eher ein Gag als eine wirkliche Anwendung, die noch dazu m.M.n. viel zu einseitig ist um tatsächlich die Fähigkeiten/Grenzen eines Kamerasystems aufzuzeigen.
Und "bei gutem Licht kann jeder" gilt m.M.n auch nur so lange, bis man sich die Bilder wirklich mal im Detail anschaut
Nix für ungut,
Axel
hier wird das Problem auch thematisiert : WhatsApp video call quality is very poor in Pixel 6 Pro ( with both front and rear camera) - Google Pixel CommunityAehmfc schrieb:wie sieht es bei euch mit whatsapp video anrufe aus? Mein Bild über die Selfie cam sieht total schlecht aus und mein gegenüber kann das bestätigen, muss man da was einstellen? Wenn ich in die Kamera gehe sieht das Selfie bild auch total verrauscht aus,
Du kannst es selbst einstellen (Schatten und Highlights) bzw bei beim Foto entweder auf die helle oder dunkle Stelle tippen.Zeev schrieb:Danke für die Antwort - schade; damit ist das Pixel 6 Pro für mich raus.
[
Mach doch einfach mal ein paar Vergleichsfoto zwischen Pixel 6 Pro und P20 Pro und Poste sie dann.winiboy schrieb:Sehr nette Leute hier
Ich habe das P30 Pro, das sollte dem pfrischensbub schrieb:Du wirfst ja ganz schön mit Plattitüden um dich ("Die Kamera ist grottenschlecht", P20 Pro 100 mal besser'). Ich finde ja das genau solche pauschalen Übertreibungen so "einfach mal nichts" sind. Wenn man mit optischem 4fach Zoom knackscharfe, hochaufgelöste Bilder vom Mond erwartet, sollte man mal nen Kurs zur Fotografie besuchen.
Ach und lass doch gerne Bilder sprechen