Marfox
Dauer-User
- 871
@isostar2 habe es nochmal ohne Umweg über gdrive angehängt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Changelog steht schon seit gefühlt 2 Jahren so da rumhtgns schrieb:Bei mir wurde ein Update der Kamera mit 318mb angezeigt, als ich gerade ein Bild machen wollte.
Den changelog habe ich mal angehängt.
Antwort gefunden: die Kamera App braucht da unbedingt ein update, da z.B. über die Instagram App keine Verzerrungen im Bassbereich auftreten. Echt traurig, dass anscheinend nur Apple und einige wenige Ausnahmen sowas direkt beim Marktstart hinbekommen. Evtl. liegt das auch an diesem komischen Audio-Zoom beim Pixel 6.URock schrieb:Ist das Pixel 6 Pro geeignet um Konzerte aufzunehmen? Kann das mal jemand testen, z.B. im Auto und die Musik voll aufdrehen und dann ein Video aufnehmen? Dabei könnte man auch die Soundeinstellungen (Audio-Zoom on/off) testen.
URock schrieb:Antwort gefunden: die Kamera App braucht da unbedingt ein update, da z.B. über die Instagram App keine Verzerrungen im Bassbereich auftreten.
uragano schrieb:Ich weiß nicht, das Pixel gibt die Realität einfach nicht gut wieder, es war so dunkel dass man eben einzelne Haare nicht mehr erkannt hat....