fischkopf82
Fortgeschrittenes Mitglied
- 244
Ist die Videoqualität vom 6 Pro besser als die vom Samsung S21 Ultra? Ich bin mit der Qualität in Räumen nicht wirklich zufrieden mit dem S21 Ultra. Genauso auch mit den Fotos in Räumen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast 2 Schieberegler Schatten und Highlights. Damit kann man eigentlich selbst beeinflussen wieviel HDR man haben will.elementz89 schrieb:Sorry wenn es schon diskutiert wurde.
Kann man dieses Auto HDR bei Fotos nicht deaktivieren?
Und wie ist das bei Videos?
Immer HDR an ?
Ich glaube es ist genau andersrum, zumindest hatte ich noch nie ein Smartphone mit einem Solch hohen Dynamik Umfang im Bild.MoosDiagramm schrieb:Das Pixel hat gar kein HDR. Alle diese Fotos sind HDR aus.
Doch glaub schon: HDR+ with Bracketing on Pixel PhonesMoosDiagramm schrieb:Vielleicht reden wir an einander vorbei. Unter HDR verstehe ich diesen Vorgang: Bracketing - Wikipedia
Dieses Feature bieten Pixels überhaupt nicht an.
Ich mag diese komplett kastrierten Sonnen überhaupt nicht mehr. Das ist aber nicht nur beim Pixel der Fall sondern generell bei allen Smartphones. Es scheint mir, als ob ein Wettbewerb herrscht, wer die die Sonne (Lichter) am kleinsten darstellen und die Stimmung am besten killen kann. (meine subjektive Meinung)MoosDiagramm schrieb:@URock Hier Vergleiche zwischen dem P4 und dem P6 mit viel Laub. Die ersten Fotos sind unter angenehmen Lichtverhältnissen entstanden, die zweitet gegen die Mittagssonne, da hat der HDR Algorithmus viel zu tun. EXIF Daten sind vorhanden.