residentcj
Erfahrenes Mitglied
- 227
@SmartphonePhotographyRaw Schönes Bild Dazu muss man halt sagen als das Mi Note 10 rauskaum war die UWW ok und über die UWW vom P6p weis man nicht so viel. Fakt ist das Mi Note hat 20mp uww und p6p hat 12MP UWW. Allerdings hat das Pixel auch größere Pixel ... lustig aber wahr .
Ich denke wenn du so zufrieden mit dem Mi Note 10 bist, wäre selbst das p6 massive Geldverschwendung. Ich hatte das Mi Note 10 auch, tatsächlich mega Telefon fürs Geld. CPU stört mich nicht, ich hab alle Animationen eh immer aus.
Makro fand ich leider schlecht und Mikrofon auch nicht meins.
Der Meckerbube in mir sagt das dein Bild sehr rauscht, aber ist trotzdem sehr schön und ist beeidruckend scharf freihändig ung ohne OIS im UWW
Ich denke wenn du so zufrieden mit dem Mi Note 10 bist, wäre selbst das p6 massive Geldverschwendung. Ich hatte das Mi Note 10 auch, tatsächlich mega Telefon fürs Geld. CPU stört mich nicht, ich hab alle Animationen eh immer aus.
Makro fand ich leider schlecht und Mikrofon auch nicht meins.
Der Meckerbube in mir sagt das dein Bild sehr rauscht, aber ist trotzdem sehr schön und ist beeidruckend scharf freihändig ung ohne OIS im UWW