URock
Stamm-User
- 652
Funktioniert das auch ohne den Bildausschnitt zu verändern? Click to Zoom meine ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MMI schrieb:Das ist leider ein Problem ohne es Buddelbaby zu unterstellen, aber viele schauen sich die Bilder nur auf einem Smartphone Bildschirm oder ggf. Tablet an und meinen dann, sie könnten anhand dessen Bilder beurteilen...... Da kann man sich eigentlich nur an den Kopf fassen.....
Deshalb kann man auf 90% der Aussagen in Foren nichts geben.
Alle Kameras auch die Selfie Kamera unterstützen RAW in allen Kamera ModiSmartphonePhotographyRaw schrieb:von allen Modulen die RAW/DNG unterstützen ein Beispiel hochladen und /oder verlinken?
Nicht ganz Google schreibt seinen Software Algorithmus direkt ins RAW rein. Was ziemlich krass ist by the way. Mit der Hardware hat das nicht mehr viel zu tun.SmartphonePhotographyRaw schrieb:JPEGs sind ja schön und gut, meist aber kein wirklicher Indikator dafür was die Hardware kann.
isostar2 schrieb:...
Hat jemand die Schaltfläche HDR enhance und HDR+ gefunden?
Ja, habe auch davon einen Vergleich bei Nacht aufgenommen, wieder P4 normal, P6 normal, P4 Nachtmodus, P6 Nachtmodus. Werde jetzt aufhören den Thread mit solchen Fotos zu spammen, war nur schockiert wie viele Blogger verkündet haben, die Kamera sei vom Vorgänger kaum unterscheidbar.stetre76 schrieb:@MoosDiagramm ah sehr schön - Donauinsel auf Höhe Millenium Tower
Ihr habt offensichtlich auch gerade schönes Wetter
Unter Umständen haben die JPEGs sogar mehr Details als die DNGs, da in letzteren meines Wissens der Super Res Algorithmus nicht einfließt. Falls das mittlerweile nicht mehr aktuell ist, gerne korrigieren.SmartphonePhotographyRaw schrieb:Ich würde gerene wissen, ob ich von den Details dahin komme (Xiaomi Mi Note 10 + GCam) wenn ich mir ein Pixel 6 Pro zulege, wenn ich überhaupt eines ergattern könnte. Egal ob Stacked DNG, oder pure RAW...