I
isostar2
Stamm-User
- 482
Oder Stein, Flip Cover, aufs Display legen, gegen das Fenster drücken funktioniert alles, mal ein bisschen Kreativ seinnoraja schrieb:@isostar2 also nur mit Stativ oder wie ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder Stein, Flip Cover, aufs Display legen, gegen das Fenster drücken funktioniert alles, mal ein bisschen Kreativ seinnoraja schrieb:@isostar2 also nur mit Stativ oder wie ?
Ich habe jetzt die Fotos durchgesehen, fand nicht ein einziges Bild vom iPhone besser :O Sowohl Hauttöne als auch die Highlights und die Tiefen deutlich besser kontrolliert. Ohne zu sehen, wie es wirklich aussieht, ist es aber sowieso schwieriger, vor allem die Tiefen zu beurteilen. Aber ich weiß, wie ein Kürbis aussieht. Und der ist nicht neon Orange. Oder die Bilder der Blumen... oder oder oder. Es ist einfach deutlich natürlicher - das ist aber auch gut, du kannst aus dem Bild halt mehr rausholen, wenn es natürlich ist. Die Sättigung aufzudrehen ist easy - aber bei einem Bild mit zu viel Sättigung und Kontrast kriegst du die verlorenen Informationen halt nicht wieder.osey schrieb:Ich finde bei der Kamera ist oft zu wenig Kontrast, was in der Realität hell ist macht das Pixel dunkler und was dunkel ist zu hell.
Daher sieht es im Vergleich zum Iphone 13 Pro so verwaschen aus.
In dem Video sieht man es deutlich.
paysen schrieb:Auch die chromatischen aberrationen des Iphones waren ja teilweise echt schlimm, siehe hier:
Also gerade bei dem Test macht das iPhone für mich überhaupt keine gute Figur. Die Shots in der Nacht habe ich übersprungen.
Ja, mit dem Nachtmodus stimmt etwas nicht. Er belichtet so lange, dass mir bisher keine einzige Aufnahme mit Menschen gelungen ist.Crackeds schrieb:Also in Punkto Nachtaufnahme ist das Pixel dem Oppo Find X 3 Pro nicht unbedingt überlegen, hat auch gefühlt die 10fache Belichtungszeit...
kingoftf schrieb:Wirklich kein Makro beim Google?
Meckert dein Pixel da etwa nicht, man solle für mehr Schärfe Abstand halten und springt zurück auf die Hauptkamera mit Digitalzoom?Schlumpf schrieb:Es gibt keinen „dedizierten“ Macro Modus mit Ultraweitwinkel, aber mit der Tele-Linse des Pro kann man wirklich sehr gute Macro Shots machen
Hugo Highsticking schrieb:Meckert dein Pixel da etwa nicht, man solle für mehr Schärfe Abstand halten und springt zurück auf die Hauptkamera mit Digitalzoom?
Schau dir mal das Bäckerei Schild und das 320d auf dem BMW an, beides noch erkennbar auf dem Pixel.Crackeds schrieb:Also in Punkto Nachtaufnahme ist das Pixel dem Oppo Find X 3 Pro nicht unbedingt überlegen,
Ich glaube nicht das du mit der Tele Kamera das Foto gemacht hast sondern eher mit 4x Digital Zoom der Hauptkamera. Schau dir einfach m die Blende an ob da f1.9 oder f3.5 stehtSchlumpf schrieb:Doch, ich denke das ist Standard .
Schlumpf schrieb:Schon bekannt? Die Ergebnisse des blindtests bei Nextpit sind raus:
16.500 Stimmen haben gewählt: Dieses Handy macht 2021 die besten Fotos | NextPit
Sonic-2k- schrieb:@EduPixel5
Wie sollen die denn seriös berichten, wenn Google Ihnen kostenlos die Geräte schickt?