M
MoosDiagramm
Erfahrenes Mitglied
- 195
Ich habe gehört, dass die Kombination von je 4 kleinen Pixeln zu einem großen Pixel bereits auf Hardware-Ebene läuft und der Sensor nur ein 12 Megapixel Bild ausgeben kann.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann aber nicht sein, hab die "Musik erkennen" Funktion an und da leuchtet nichts und dafür wird ja auch das Mikrofon verwendet. Aber egal... Hat hier ja eh nix zu suchen.HTC1 schrieb:Auch für das Mikrofon wird das mittels grünem Indikator angezeigt.
Wenn wir von Nativ sprechen, echtes Nativ (alle Farbinformationen) dann hat der HM1 nicht 108MP sondern 4MP, kein Scherz. Alles andere ist Software.Hooha schrieb:Öhm, der GN1 hat native 50MP, der HM1 hat 108. Dass Vivo 100 MP beim GN1 hat > Super Resolution Algorithmus welcher trotzdem Quad Bayer ermöglicht.
Bitte sehr: [Entscheidungshilfe] Fotovergleich Samsung Galaxy S21 Ultra und Google Pixel 6 Proisostar2 schrieb:hab dazu aber keine direkten Vergleichsfotos gefunden.
Ich möchte nochmals Bezug auf diesen Modus nehmen. Weiß jmd ob man die daraus empfohlenen Bilder auch in besserer Qualität speichern kann? Denn an sich ist die Funktion sinnvoll.SvenP13 schrieb:Hi zusammen,
ich hab ne Frage zu dem Modus Top-Foto. Wenn ich aus dem kurzen Video das empfohlene Bild aussuchen möchte ist die Qualität sehr bescheiden. Das sieht man auch an der Dateigröße. Sind teilweise nur 200kb. Macht dieser Modus somit überhaupt Sinn?
Also der Typ mit 108MP ist 2 Jahre altHooha schrieb:Komische Zusammensetzung da beim S21U 2 Jahre geschrieben wurde.
Also das erste Mal hab ich ihm im Vivo X50 gesehn vor 1 JahrHooha schrieb:Pixels Sensor ist 2 Jahre alt
Ne wenn das Gyroskop keine Handbewegung erkenntgrevenilvec schrieb:@noraja , um die Diskussion aus dem Bildthread raus zu halten. Der Astromodus kommt automatisch, wenn du im Nachtsichtmodus bist, das Handy aufrecht hälst und vermutlich er Sternenhiimmel erkennt.