H
htgns
Erfahrenes Mitglied
- 378
@lefty_ hier gibt es einen schönen Vergleich mit dem Pixel 5. Bei Tag sind die Unterschiede nicht überragend.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sashtheflash87 schrieb:Einfach abwarten die werden die Software immer weiter auf die neuen Sensoren optimieren, wir letztes Mal auch. Die Bilder werden nur besser nicht schlechter. Und gut sind sie allemal schon
Sehe ich bezüglich der Hauptkamera mit dem jetzigen Stand der Software genauso. Gäbe es einen günstigen Nachfolger des P4a5G, der lediglich um das 4x Tele erweitert wäre, würde ich diesen wählen. Sobald Google seine Computational Photography Algos für den neuen GN1 Sensor auf Vordermann gebracht hat, könnten die Karten natürlich neu gemischt werden, was die Weitwinkel Hauptkamera angeht.tofffl schrieb:Gut ja, aber die Erwartung ("Leagues ahead") war eben eine andere. Die Kamera ist im derzeitigen Zustand jedenfalls kein Grund für ein Upgrade wenn man wie ich vom 4a5G oder Pixel 5 kommt.