Zubehör Kabel zum Anschluss des Google Pixel 6 Pro an PC gesucht

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mops21

Dauer-User
771
Hi ihr

Ich brauche mal euren Rat und Hilfe ich suche für mein Pixel 6 Pro entweder ein USB C auf USB A Adapter oder ein entsprechendes Kabel damit ich das Ding an meinem PC anschließen kann

Und kann ich den Stecker von Google auch für die Pixel Watch nehmen

Mops22

1. Zum Kabel: Einfach bei Amazon das passende bestellen?

2. Ja, geht. Warum sollte es nicht?

Nur so war mir da nicht so ganz sicher ob der Stecker auch für die Pixel Watch gehen würde

Und kann ich da jeden nehmen zwecks Adapter oder Kabel wenn ja welches könnt ihr mir da empfehlen

Mops21

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Alles Stecker mit USB-C kannst du für die Pixel Watch nehmen. Ebenso wie du jedes andere Gerät mit dem Google Stecker laden/betreiben kannst.

Ist nicht anders wie mit den „alten“ USB Netzstecker.

Zum Kabel. Die von Amazon Basic kann ich empfehlen. Da gibt es welche mit einem Stoffmantel. Zwar etwas teuer aber dafür auch wertiger.

Ah okay schaue dann mal nach

Mops21

USB C und Pixel ist so ne Sache. Lange Kabel sind da meist nicht geeignet. Hab mir 3 Kabel bestellt. 2 Sind mit 2 und 3 Metern wohl zu lang und eins mit 1,5 Metern von Action (Das wirklich super dicke Kabel) funktioniert perfekt. Ich rede aber von USB c auf USB C. vielleicht ist da ein unterschied was die Funktionalität betrifft.

Ah okay mir ist gerade auch eingefallen Tedi müsste auch Kabel haben ansonsten würde ich mir ein Kabel kaufen was beim Nokia 7 Plus dabei war das paste und funktionierte aber nur das ist gerade bei meiner Tante samt Telefon da sie auch ein neues suchte

Mops21

Zuletzt bearbeitet:
Ah okay danke für die Infos dann schaue ich mal was ich da am besten nehme oder ich kaufe mir einfach das gleiche Kabel was beim Nokia 7 Plus dabei war noch einmal

Mops21

Oder so

Dann bedanke ich mich für die Infos von euch allen hier

Mops21

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex