S
sj00
Dauer-User
- 771
also für ein Mikrophone, das dafür gedacht ist Sprache aufzunehmen, finde ich das gar nicht mal so schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich könnte jetzt auch Mal Aufnahmen vom s7 Edge hier reinschicken von 2017 wo es in Wien auf nem imperial 290 direkt drauf liegt und trotzdem einen verzerrfreien Ton hinkriegt. Mein Pixel Leg ich schon extra so weit wie möglich weg vom Klavier. Normalerweise ist bei Samsung doch die Software der große Negativpunkt. Bei dem Punkt ist es aber scheinbar genau umgekehrt.sj00 schrieb:also für ein Mikrophone, das dafür gedacht ist Sprache aufzunehmen, finde ich das gar nicht mal so schlecht.
Sorry, aber in deinem Ursprungsbeitrag hast du von Rauschen gesprochen.Maxi305 schrieb:naja mein Post ist jetzt im falschen Channel. Ein brummen oder rauschen als Hintergrundrauschen gab es nie.
Deshalb habe ich ihn mit dem Thema hier zusammengeführt.Maxi305 schrieb:Es rauscht wieder
Kann ich gerne wieder ein eigenes Thema daraus machen.Maxi305 schrieb:Das Mikrofon übersteuert/klirrt wenn entsprechende tiefe voluminösere Basstöne gespielt werden
Behebung eines Problems, das gelegentlich Klickgeräusche im Hintergrund von aufgenommenen Videos verursacht.