Gute Preise fürs Pixel 6 Pro - Telekom Vertragsverlängerung

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bambalouni

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo zusammen,

ich verhandle die Tage mit der Telekom über eine Vertragsverlängerung. Aktuell bin ich im M-Tarif einer älteren Generation (10 Euro Magenta EINS Vorteil) und wechsle in den Magenta Mobil M Tarif (neueste Generation) mit M1. Mich würde interessieren, welche Zuzahlung ihr bezahlt habt. Mein Ziel war eigentlich maximal 50 Euro zuzuzahlen. Ist das realistisch?

Beim letzten Mal habe ich das P30 Pro New Edition in der Verlängerung genommen und dafür 1 Euro bezahlt. Die letzten Jahre habe ich immer über die Kundenrückgewinnung verlängert, aber irgendwie schlafen die zur Zeit. Habe noch kein Angebot erhalten. Ich will morgen Mal in einem Telekom-Shop vorbeischauen. Mal schauen, was die machen können. Jemand Erfahrung mit Verlängerungen im Telekom-Shop?

Beste Grüße
Franz

Du musst nicht warten bis die Kundenrückgewinnung sich meldet . Einfach anrufen . Hauptsache eine Kündigung liegt vor .
Dann dürfen bzw können die was machen .
Komischen durcheinander aber Bonn will es so 🙃

Unter welcher Rufnummer erreicht man denn die Kundenrückgewinnung?

seppel5001 schrieb:
die rufen dich wenn du den Vertrag gekündigt hast. Du kannst die nicht anrufen. Zumindest bei Vodafone.
Hier geht es um Telekom 😉

Gekündigt ist der Vertrag seit fast einem Jahr. Das mache ich immer sehr langfristig, um die Kündigung nicht zu vergessen.

Bambalouni schrieb:
Unter welcher Rufnummer erreicht man denn die Kundenrückgewinnung?
| Telekom Hilfe

Mobilfunk: 0800 33 01032

Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

* hat bei mir ganz gut funktioniert zmdst. beim Festnetzanschluss und das ohne eine Kündigung geschrieben zu haben.

Vielen Dank für den Hinweis. Bin durchgekommen und habe einen erfolgreichen Abschluss hinbekommen.
Ich wechsle in den Magenta Mobil L mit M1 und unbegrenztem Datenvolumen für 65 Euro pro Monat. Im ersten Jahr erhalte ich 10 Euro Rabatt. Rechnung: 55 Euro X 12 Monate + 65 Euro X 12 Monate = 1440 Euro - 730 Euro (Marktpreis) = 710 Euro.
Tatsächliche Kosten pro Monat: 29,58 Euro

Für meine Frau: Magenta Eins Plus-Karte mit Handy mit dem Samsung Galaxy S22 für monatlich 30 Euro. Die Zuzahlung fürs Handy beträgt 259 Euro. Macht bei einem Markpreis von 628 Euro reine Tarifkosten von 14,63 Euro.