Pixel 6 Pro Sammelthread Google Play Systemupdates

  • 516 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir 1 Februar.

Mfg
Simon
 
Ich war vorher auf 1.Februar jetzt Januar lol
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30
Schon lustig,der Februar ist fast vorbei und mein P6P ist immer noch Stand Januar .....
 
😜 Das kann nur ein Bug im Bug sein
 
  • Haha
Reaktionen: ishadow78
Jetzt haben wir bereits März und bei mir ist weiterhin stand Januar.
Hatte ich so in der Form auch noch nie 😏
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Hatte ich schon öfters, und das ist ja bei diesem Update auch gar nichts so problematisch und schlimm. Das ist ja kein Sicherheitsupdate und somit werden unsere Smartphones nicht besonders anfälliger sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schinge
Bei mir kam seit Januar auch gar kein Play System Update mehr (einige hier haben ja zumindest ein Update erhalten, auch wenn das Datum auf Januar geblieben ist).

Dann bin ich mal gespannt, ob mich das Märzupdate erreicht
 
Guten Morgen zusammen,

Habe eben ein Update bekommen und bin nun auf stand Februar.
 
Wunder gibt's.. nach manuelle Suche bin ich jetzt auch bei Februar angekommen 😅
 
  • Haha
Reaktionen: Meikel_61
Genau wie bei mir. Bin nun auch auf Februar.
 
Bin jetzt auch auf dem Februar Stand. Das waren jetzt 4 oder 5 Updates die eingespielt wurden bis es in den Februar gerutscht ist.
 
Bilde ich mir das nur ein oder ist es an dem, dass nach einem Systemupdate sehr viele Google-Apps ein Update bekommen?
Das ist mir schon beim letzten mal aufgefallen.
 
War bei mir heute auch der Fall. Macht wohl auch Sinn. Sobald gewisse Vorbedingungen erfüllt werden, wird das Update der entsprechenden App installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Zeev
Ich hab die App-Updates schon vor dem Play-Systemupdate bekommen - das ist wohl eher Zufall, dass da App-Updates kamen. Evtl. wurden sie ja auch im Vorfeld des voraussichtlichen Updates am nächsten Montag aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Zeev
Ist das eigentlich normal das man das Update Manuell anstoßen muss.
Erst als ich in den Einstellungen nach dem Update Gewicht habe wurde es installiert.
 
Seit dem Februar Update(nicht Google Play System Update) läuft mein P6P wie ein Sack Nüsse 😅 ich empfinde es als deutlich langsamer .
 
Dann bist du aber im falschen Thread. Über das Februar Update darfst du dich hier beschweren.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Gerade 3 Google play systemupdates in Folge bekomme... 48Mb, 489kB, und nun 587kB 🤪 🤷‍♂️
edit: das vierte mit 7,48kB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: sharik2009 und NIrvach85
sj00 schrieb:
Gerade 3 Google play systemupdates in Folge bekomme... 48Mb, 489kB, und nun 587kB 🤪 🤷‍♂️
Auf welchem stand warst du denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Ilam
Antworten
7
Aufrufe
304
Ilam
Ilam
H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
451
hammafrau61
H
B
Antworten
3
Aufrufe
300
Sukram71
S
Zurück
Oben Unten