Pixel 6 Pro Sammelthread Google Play Systemupdates

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ja wenn ich heut Abend im Lotto gewinne 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: TSDE73
Weiss jemand warum mein Google Play System Update immer noch der 1. Juli ist und andere das August Update haben ?
 
  • Wow
Reaktionen: beleboe
Weil das normal ist und man einfach nicht stĂ€ndig nach diesem Update-Status schauen sollte 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Korynaut und beleboe
@Taker1800 ich hab auch den 1.Juli
 
Weil die unregelmĂ€ĂŸig verteilt werden - ich hab auch noch Juli. In der Regel wird es spĂ€testens zum nĂ€chsten System-Update auch aktualisiert sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Also ich habe jetzt die Version 32.1-10-21 (0) (PR) 470303419 vom Play Store drauf.

Wenn ich jetzt auf "Apps und GerÀte verwalten" gehe, dann sind die Reiter darunter in Englisch. Hier steht dann also "Installed" / "Not installed" / "Updates available".

Ist das bei Euch auch so? Ich habe bei der Systemsprache nichts umgestellt. Die MenĂŒs in den Einstellungen usw. sind in Deutsch gehalten.

Keine Ahnung, wo das herkommt. Habe das GerÀt auch schon mehrfach neu gestartet. Hat aber nichts gebracht.
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

Ach ja, Cache und Daten habe ich auch mal gelöscht. Brachte aber auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz und knapp ein Nein.
 
@beleboe
Aber Du hast schon auch die von mir erwÀhnte Version des Play Stores "32.1.10-21(0)(PR)470303419, oder?

Bei den anderen 3 GerÀten die bei uns im Einsatz sind ist jeweils die Version 32.2.20-21(0)(PR)469353169 installiert (also neuer) und da passt alles in Deutsch. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es was mit der Aktualisierung zu tun hat.

Unter der Version " Version 31.9.13-21" war auch noch alles in Deutsch.

Hoffe nicht, dass ich mir die Arbeit machen muss und das GerÀt neu aufsetzen muss.

Gab es das generell schon mal, dass da die Übersetzung nicht an allen Stellen passt?
 
Hallo Leute,

ich gebe mir die Antwort mal selbst. Auch unsere drei anderen GerĂ€te haben jetzt die Version 32.1-10-21 (0) (PR) 470303419. Bei allen ist das jetzt auf Englich ("Installed" / "Not installed" / "Updates available"). Das hat also Google in den Sand gesetzt. Also bitte wundert Euch hierrĂŒber nicht. Das wird dann sicherlich mit dem nĂ€chsten Update wieder gefixt.
 
Ja jetzt hier auch das downgrade.
Aber Jetzt wird wieder angezeigt, wann die App aktualisiert wurde.
 

AnhÀnge

  • Screenshot_20220903-075955.png
    Screenshot_20220903-075955.png
    259,7 KB · Aufrufe: 109
Gehört denn das Google Play Store Update zum Google Play System Update? Oder wird der nochmal ĂŒber das App-Update aus dem Play Store aktualisiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr.No
Beide Updates lassen sich unabhÀngig voneinander laden.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
@hagex
Wir haben auch zwei Pixel 6 Pro, ein Samsung Galaxy Tab S5e und ein Samsung Galaxy A50 im Einsatz. Ist auf allen GerÀten so. Daher war mir auch klar, dass das nur von Google stammen konnte. Das wird sicherlich auch mal wieder gefixt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hat eigentlich schon jemand hier das Augustupdate bekommen (bzw. sogar September)?

Ich bin nach wie vor bei dem Stand: 1.7.
 
Moin. Ja, ich. Vor paar Tagen schon...
 

AnhÀnge

  • Screenshot_20220905-175726.png
    Screenshot_20220905-175726.png
    117,6 KB · Aufrufe: 117
Bei mir auch.
 
Bei mir kam es mit dem Upgrade auf Android 13.
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
328
hammafrau61
H
B
Antworten
3
Aufrufe
251
Sukram71
S
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
229
Mops21
M
ZurĂŒck
Oben Unten