Pixel 6 Pro Sammelthread Google Play Systemupdates

• 516 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun hat Google die Playstore App auch über den Playstore aktualisiert (31.9.20-21). Damit funktionieren auch die Play System Update Buttons wieder wie gewohnt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HeinzSchae
Ich habe die (31.9.20-21) und bei mir geht es nicht!

Bei mir funktioniert es jetzt (endlich) wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
@HeinzSchae
Mit dieser Version?

Ich hab 32.0.20-21 und damit funktioniert es ebenfalls wieder.

Nach Installation der 32.0.20-21 von apk mirror hatte ich komischerweise innerhalb von 12 Stunden zweimal einen vom Gerät selbst erzwungenen Neustart und habe sie deshalb wieder deinstalliert.

Mit der von Google selbst installierten 31.9.20-21 läuft bei mir alles wie es soll, auch die Play System Update Buttons (ein August Update gibt's aber anscheinend noch nicht).

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nix gemacht, aber seit Heute Morgen gehts auch bei mir wieder mit den Updates.

Habe gerade auch aktualisiert. Bin allerdings "nur" auf Version 31.9.13-21. Eine neure Version wird mir leider nicht angeboten. Also abwarten. Eine Suche nach Play System Updates ist mit dieser Version nicht möglich. Habe ich gerade getestet.

• Danke
Reaktionen: Pyranya und schwaene
@mgerla geht mir genauso.

• Danke
Reaktionen: Pyranya
Ich hatte sofort ein kleines Update bekommen. Stand aber immer noch 1. Juli. Aber Hauptsache es geht wieder.

Ich habe auch mal aus interesse wegen den play systemupdates geschaut, was soll ich sagen? Das Fenster "update wird gesucht" geht nicht mal auf.....es passiert einfach gar nix.
Play store version 31.9.13-21
Mal schauen wann das wieder funktioniert.

Mit der 31.9.x Play Store Version ging bei mir die Suche der Google Play Systemupdates auch nicht, der Menüpunkt ging nicht auf. Heute Nacht wurde der Play Store auf 32.0.x aktualisiert und jetzt geht auch wieder die Suche der Google Play Systemupdates.

• Danke
Reaktionen: Pyranya
@UweBo +1

Wie wird denn das Update des Play Stores angeboten? Im Play Store selbst taucht der Play Store ja gar nicht auf

Geh im Play Store mal auf Einstellungen -> Info und drück auf "Play Store aktualisieren". Entweder lädt es dann einen neuere Version runter oder es kommt eine Meldung, dass du schon die "aktuelle" Version hast (allerdings ist das nicht unbedingt die neueste Version - wird wohl in Wellen verteilt). Wenn Du nichts machst, erfolgt die Aktualiserung einfach irgendwann automatisch im Hintergrund.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marmotte
@schinge Danke! Hab die Stelle gefunden, allerdings kam, wie du beschrieben hast, dass ich die aktuelle Version hätte. Also mal abwarten.

Das Update kam bei mir auch erst heute an, ich denke morgen oder übermorgen müsste es bei allen angekommen sein.

So bei mir nun auch Update:
Playstor Version.jpg
Sysupdate.jpg

@UlliUlukai heureka, der Tag ist gerettet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.