Pixel 6 Pro Sammelthread Google Play Systemupdates

• 516 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade ein 49MB update bekommen. und Stand nun1.6.

• Danke
Reaktionen: HeinzSchae und Ati1975
Bei mir kamen auch diverse Updates, der Stand hat sich aber nicht verändert. Immer noch Mai. Ich warte eigentlich auf die Neuerungen von Nearby Share. Das sollte eigentlich mit dem Mai Update ausgeliefert werden. Hier könnte man dann über Nearby Share auf Geräte mit eigenem eingerichteten Google Konto Dokumente teilen, da in diesem Zusammenhang keine Bestätigung am Zielgerät erscheint. Wäre quasi eine echte Airdrop Alternative. Gut, ich mach das zwar mit KDE Connect, aber direkt stock wäre das wohl besser.

• Danke
Reaktionen: Eriol
Nach mehreren kleinen Updates und Neustarts in der vergangenen und dieser Woche waren es gerade 26 MB.
Stand jetzt 01.06.

Ich bin gestern von der A13 Beta zurück zu A12 uns mein Stand ist 1. Januar 2022. Es wird auch kein Update angeboten

Eben das Juni Update erhalten.

Bei mein P6P kam es auch gerade an (39 oder 49 MB).

GWB und Smartdroid.de sind wie die "Bild-Zeitung" in Tech-Verkleidung, grausame Webseiten deren Links ich schon gezielt nicht anklicke! 🤢

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Pyranya, seppel5001, Loeland und eine weitere Person
Den Bezugsbeitrag habe ich gerade gelöscht. Kurz für alle zur Erklärung: Links zu Blogs bitte nur mit ausführlichem, eigenen Kontext posten. Ansonsten geht das schon sehr stark in Richtung Werbung.

Danke für euer Verständnis :)

• Danke
Reaktionen: Pyranya und Chefingenieur
Wallet
  • [Telefon] Aktualisiert die Benutzererfahrung auf das neueste Google-Materialdesign und wird in „Google Wallet“ umbenannt. [2]
[2] Verfügbar über die Google Play-Dienste v22.22, aktualisiert am 11.07.2022

Bei mir immer noch GooglePay...
Oder vielleicht verstehe ich einfach nicht, was Google mir hiermit sagen will

@Zeev Denke das wird wieder zu Beginn erst USA-exklusiv sein und Ewigkeiten später kommt es hier auch mal an 😅

• Danke
Reaktionen: Zeev
Dann sollte man aber das auch so mitteilen - aber egal; gedanklich hab ich mich eh schon von Google & Pixel verabschiedet.
Trotzdem danke für deine Info

@Zeev
Hast Du denn schon das Google Play Systemupdate mit dem Stand 1. Juli 2022? Meistens kommt es ja erst zum Monatende an.

• Danke
Reaktionen: johnniesmith
Nee hab ich nicht - hab gerade mal nachgeschaut. Ist noch Juni.
Ich seh eh langsam nicht mehr durch mit der Updatepolitik und -art von Google.

Ich bin bereits auf Juli mit Android 13 und bei mir ist ebenfalls noch Google Play.

@Zeev Dann ist Apple sicher dein Freund, da ist alles besser.

@kalli73 Ich denke es geht um Google Pay das umbennant werden soll nicht Google Play

Zuletzt bearbeitet:
Es war auch Google Pay gemeint blöde Autokorrektur 😅

Lanxon schrieb:
@Zeev Dann ist Apple sicher dein Freund, da ist alles besser.
Nö sicher nicht alles; aber viel schlechter kann es nicht werden...

Zeev schrieb:
Wallet
  • [Telefon] Aktualisiert die Benutzererfahrung auf das neueste Google-Materialdesign und wird in „Google Wallet“ umbenannt. [2]
[2] Verfügbar über die Google Play-Dienste v22.22, aktualisiert am 11.07.2022
Auch wenn es etwas OT ist: Gerade kam ein Update im Play Store for die Google-Pay-App -> sie heißt nun "Google Wallet" bzw. "Wallet" (im Launcher)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith und Magic_13
Hier auch angekommen 👍

Status
Für weitere Antworten geschlossen.