Pixel 6 Pro Sammelthread Google Play Systemupdates

  • 516 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke @Dr.No ... da kann ich ja lange suchen auf dem Gerät 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Hm.....gerade eins bekommen mit 44 MB, dann direkt das nächste mit 3,4 MB, Neustart läuft!
 
Also ich hab in den letzten Tagen bestimmt schon 5 Mal das gleiche Update mit 496kb oder so bekommen und bin immer noch Stand 01.02. 🤷🏻‍♂️
Sehr seltsam..
 
lol, 47MB Update und nun auf 01.03. Dann kann ja das angekündigte April Update kommen 🤪 😵
 
Mir geht's wie @BeWildfired. Mehrfach das 496kB Update bekommen, aber es bleibt bei Stand 1.2.2022 (auch bei manueller Suche).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind auch gerade die beiden neuen Update angekommen und Stand ist jetzt endlich mal der 01.03. 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für die Hinweise...47MB Update wird geladen..auch hier jetzt 1.März
 
Das ist echt skurril. Gerade nochmal manuell das Update angestoßen. Heruntergeladen oder installiert wurde nichts, ich wurde lediglich zum Neustart aufgefordert.

Danach Stand 01.03.2022.
 
Bei mir jetzt auch plötzlich ein neues Update angezeigt und nun Stand 1.3. Versucht es danach aber trotzdem noch mal weiter, bei mir wurde dann (nochmals?) das 496KB Update angezeigt und angeblich installiert.
 
Will nicht extra ein neues Thema aufmachen.
Ich habe heute festgestellt, dass nach dem gestrigen endlich erfolgreichen Update alle Benachrichtigungstöne geändert wurden.
Standen alle auf Ton 17.. sowieso. Der kaum hörbar war.
Danke Google!
 
Bei mir auch. Das ist eigentlich recht ungewöhnlich, dass dies durch Play System Updates passiert.

Nach dem Play System Update musste ich komischerweise auch 2 Apps neu installieren (Cache leeren hat nicht gereicht), um sie wieder zum Laufen zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@burg400 Ja, ist mir auch gerade aufgefallen, nachdem ich den seltsamen Anrufton nicht zuordnen konnte und deswegen den Anruf verpasst habe.
 
burg400 schrieb:
Ich habe heute festgestellt, dass nach dem gestrigen endlich erfolgreichen Update alle Benachrichtigungstöne geändert wurden.

Bei mir auch - danke für den Hinweis.
 
Ich denke so langsam kann man sich davon verabschieden, dass ein Google Play Update nur Sicherheitslücken schließt.
Die patchen damit auch am System herum. Und zusätzlich noch mit den ganzen Google Begleit-Apps, Katastrophe 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zeev
Ich habe das Update heute durchgeführt und bei mir hat sich nichts an den Tönen verstellt. Anrufe und Benachrichtigungen wurden genau so abgespielt, wie sie eingestellt waren...
 
...zur Ergänzung - ich hatte systemfremde Klingel- und Benachrichtigungstöne aktiviert.
Vielleicht macht das ja einen Unterschied
 
Habe auch gerade ein Update bekommen. Stehe immer noch auf Januar 😂

Klingelton läuft wie immer. Hatte aber einen eigenen, keinen Systemton
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Zeev schrieb:
...zur Ergänzung - ich hatte systemfremde Klingel- und Benachrichtigungstöne aktiviert.
Jep, ich habe auch nur eigene Töne.
 
Hab auch eigene Töne, die hat's alle verbogen. Von aCalender und Signal gibt's gar keine Benachrichtigungen mehr. 👎🤣🤣🤣
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Ilam
Antworten
7
Aufrufe
304
Ilam
Ilam
H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
451
hammafrau61
H
B
Antworten
3
Aufrufe
300
Sukram71
S
Zurück
Oben Unten