Google Pixel 6 Pro - September-Update 2022

• 57 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Von was träumt ihr alle Nachts? FaceUnlock...😂

• Haha
Reaktionen: NIrvach85
Habe kein Internet mehr nach Installation das Updates? Ist das Zufall und Congstar hat eine Störung oder ist es das Update? Hat das noch wer?

@NIrvach85 also mit Congstar habe ich kein Problem.

Hier auch keine Probleme mit Internet.

Bei mir läuft auch alles rund nach dem Update, konnte bis jetzt noch nichts negatives / positives feststellen.
Gefühlt läuft alles etwas flüssiger, aber den Eindruck habe ich glaub ich nach jedem Update. 🤷‍♂️ 🤣
Mal abwarten wie sich der Akkuverbrauch so entwickelt.

Gibt es eigentlich schon ein Datum für die neue Beta?

Musste einmal Netzwerk zurücksetzen 😢 Ich hoffe das war eine einmalige Sache.

Was mir gerade aufgefallen ist, das jetzt auf jeden Fall das "tap to wake" wieder erheblich besser funktioniert als nach dem letzten update. :)

• Danke
Reaktionen: Dorve
Hab ich auch festgestellt. Akkuverbrauch gefühlt nicht besser geworden 😔

• Danke
Reaktionen: Danydandan
Da bei mir noch immer nichts angezeigt wurde und ich neugierig war wegen dem Wireless Charging habe ich das OTA per ADB Sideload reingeladen, da hat das ganze keine 5 Minuten gedauert....denke mal das werde ich jetzt immer so machen, die stundenlange Warterei bei 25 MB Update nervt ziemlich...

• Haha
Reaktionen: beleboe
Ja, das ist mit Abstand die schnellste Methode - man muss nur aufpassen dass der SHA-Hash der Datei passt und dass man die richtige Version runterlädt (diesmal gab es ja eh nur die für "Global Unlocked").

Ich werde nie verstehen, warum immer gesagt wird, das Update würde so lange dauern!? Man muss doch bei der Installation nicht zusehen? Update anstoßen - Handy wie gewohnt nutzen - und wenn fertig, einmal neustarten 🤷‍♂️ naja, jedem das seine 😅

• Danke
Reaktionen: Rewstah, chenzo, sj00 und 12 andere
Hat jemand der noch bei der beta angemeldet ist das Update bekommen?
Ich nicht

@chief Das ist auch ein offizielles Release-Update, der Beta-Kanal tickt da anders.

• Danke
Reaktionen: seppel5001 und fearomoon
Mein Pixel 6 Pro kann nach dem September-Update nun erfolgreich heißen Kaffee ans Bett bringen.

Telefonieren geht leider immer noch nicht.

• Haha
Reaktionen: NIrvach85, stroke und RotesMeerJogger
Ich möchte zwar nicht zu früh in Euphorie verfallen aber ich bin der Meinung das Durchhaltevermögen des Akkus ist nun wieder wie vor dem Android 13 Update.

Was sich aber mit dem Android 13 Update ganz klar deutlich verbessert hat ist der Fingerabdrucksensor. Der ist nun pfeilschnell und ich muss den Finger so gut wie nie mehr als einmal drauflegen. Wirklich super :thumbsup:

Akkuverbrauch scheinbar etwas besser geworden.
Bluetoothverbindung zur Galaxy Watch 4 jetzt wieder stabil.

Habt ihr alle per sideload installiert? Ich hab bisher kein OTA Update angeboten bekommen 🤔

@Bartshark bist du in der Beta ? Bzw hast du über die Beta das A13 Update getriggert ?
Falls ja dann raus aus der Beta, sonst bekommmste als nächstes Update die neue beta heute Abend.

@Bartshark Nein kam per OTA

silver85 schrieb:
Ich werde nie verstehen, warum immer gesagt wird, das Update würde so lange dauern!? Man muss doch bei der Installation nicht zusehen? Update anstoßen - Handy wie gewohnt nutzen - und wenn fertig, einmal neustarten 🤷‍♂️ naja, jedem das seine 😅

gerade das ist doch genial, wenn das Update so silent durchläuft. verstehe auch nicht, wie man soviel Langeweile haben kann, dass man nen Ladebalken 24/7 beobachtet.