Google Pixel 6 Pro Mikrofon-Reparatur trotz gesprungener Rückseite?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lucar08

lucar08

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forumsmitglieder,
Ich habe das auch hier schon bekannte Problem, dass mein oberes Mikrofon bei Anrufen im Lautsprecher-Modus nicht mehr funktioniert. Da ich noch ca. ein halbes Jahr Garantie habe, würde ich es gerne zur Reperatur einschicken, ohne den von mir selbst verursachten Schaden auf der Rückseite des Geräts reparieren zu lassen.
Meint ihr, da muss ich die Kosten für eine neue Rückseite gleich mitbezahlen oder repariert Google einfach das Mikrofon ohne die Rückseite zu beachten und schickt mir das Gerät wieder zurück?
Gruß Luca

Zuletzt bearbeitet:
Das solltest du vielleicht einfach mit dem Google Support klären und nicht mit Leuten im Forum. Einfach einschicken und Hoffen das dein Schaden mit repariert würd halte ich für fragwürdig. Und auch unwahrscheinlich soweit ich das Kenne, werden Geräte mit einem Schaden der nicht zur Garantie gehört. Und nicht kommuniziert wurde, einfach zurückgeschickt.

Auch möglich, dass die Rückseite ersetzt werden muss, um das Gerät Reparieren zu können. Also Support Kontaktiren und sich absprechen mit dennen.

Ok, danke für die Antwort. Ja leider muss man anscheinend alles reparieren lassen, sonst greift die Garantie nicht...