B
brkati
Erfahrenes Mitglied
- 166
"Über andere Apps einblenden" war schon immer Buggy und hatte sich schon vorher immer wieder resettet (sporadisch nach Reboots oder Updates)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahja, ist bei mir gestern Nachmittag angekommen (SQ3A.220705.004)noraja schrieb:Irgend ein kleines 1,25MB Update ist gerade eingetrudelt bei mir
Ah ja! Genauer gucken würde helfen....schinge schrieb:Das kannst Du ja auch an der Softwareversion ablesen: SQ3A.220705.004
Richtig, auch gerade woanders gelesen.Da es sich nur um einen Zusatzpatch und nicht um das eigentliche August-Update handelt, bleibt das Patchdatum bei Juli.
Kann ich bestätigen beim Motorstart in der Garage oder Tiefgarage.primetime schrieb:Meldung "keine GPS-Position".
Ja, hier!primetime schrieb:Seit dem Update erhalte ich beim Start von Android Auto (per AAwireless) die Meldung "keine GPS-Position". Der Standort wird aber dennoch ermittelt. Noch jemand mit solch einer Ansage?