Akeel1994
Dauer-User
- 1.029
@Palisades Und man weiß ja nicht, ob es vielleicht mit der Zeit schlimmer werden könnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sir Qlimax schrieb:Würde sagen bei mir sieht's gut aus.
Naja ich weiß ja nicht.... Bei anderen sieht's wirklich anders aus. Ob ich an den Fliesen da was sehe... Mal sehen was passieren wird. Sicher werden nicht alle Geräte gewechselt.Pixelhomie schrieb:Ich habe bei zwei Bildern den Kontrast mal angehoben damit man es besser erkennen kann. Es kann aber durchaus schwierig sein das zu erkennen je nachdem wie gut der Monitor eingestellt/kalibriert ist. Bei beiden Bildern sind die Flecken jedenfalls exakt an den selben Stellen auf dem Bild.
Socom schrieb:Jetzt auch Mal einen Gästetoiletten-Test gemacht.
Keine Flecken zu sehen. Puuuh...
Sieht irgendwie aus wie eine Bakterienkultur.Palisades schrieb:Hier mal meine Fleckenansicht. Bild ist auch noch aufgehellt worden. Ich würde sagen, dass man die Flecken wahrscheinlich bei den meisten Nachaufnahmen nicht sonderlich gut erkennen würde. Aber bei 900€ will ich dann doch keine Kompromisse eingehen.
Anhang anzeigen 933081
Auf Bild 1-3 hast Du einen Pixelfehler o.ä.. Auf Bild 4 sogar ganz viele....Sir Qlimax schrieb:Würde sagen bei mir sieht's gut aus.
KurtKnaller schrieb:Auf Bild 1-3 hast Du einen Pixelfehler o.ä.. Auf Bild 4 sogar ganz viele....