Akeel1994
Dauer-User
- 1.029
@zego99 bei mir auch in der Vorschau zu sehen
Schreibe gerade mit dem Google Support
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Schreibe gerade mit dem Google Support
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessant wäre, wenn möglich: Könnt ihr mit den 3 Geräten zur selben Zeit, dasselbe Foto machen (also gleicher Ort, gleiche Lichtverhältnisse). Dann würden man wirklich wissen, das es manche haben und manche nichtAkeel1994 schrieb:Ich habe es bei Tageslicht in einem schlecht beleuchteten Raum probiert, in kompletter Dunkelheit ebenfalls. In der Vorschau und in den Bildern ist immer an exakt der selben Stelle ein Fleck wahrnehmbar.
Das ist definitiv ein Defekt. 2 Kumpels von mir haben gar kein Problem. In komplett dunklen Umgebungen bei denen ist das Bild komplett schwarz. Keine Flecken etc.
Das Problem bei dieser Strategie ist, dass Du dann evtl. irgendwann das defekte Gerät an einen nichtsahnenden Interessenten verkaufen wirst.origiN schrieb:Bei mir ist es in der Kamera App sichtbar, die fertigen Fotos sind dann aber grösstenteils in Ordnung.. ich werde jetzt erst einmal abwarten, was Google zu dem Problem sagt und werde dann entscheiden, ob ich das Gerät einsende oder ob ich damit leben kann .
Wahrscheinlich weil er einmal mit Türspalt offen = etwas Licht fotografiert hat.inley schrieb:@UweBo
Wieso unterscheiden sich die Bilder so stark in der Helligkeit wenn alle mit Nachsicht geschossen wurde?
Okay, dann ist das mit den Flecken echt ärgerlich - woran das wohl liegen wirdUweBo schrieb:Ich habe das gerade mal im Badezimmer ohne Fenster getestet und dabei im ganz dunklen und mit einem kleinen Türspalt mit Nachtsicht Fotos gemacht. Ich kann keine Flecken entdecken.
Naja, wenn dein Markt absolut dunkel ist, kannst du es vermutlich testen, andernfalls eher schwierigKeldin schrieb:Kann man bei Abholung im Markt direkt das Gerät darauf testen, und bei dem Fall, dass es zutrifft ein anderes verlangen?