NIrvach85
Stamm-User
- 267
Pixel 6 Pro #Fleckengate: Google erkennt Kameraproblem nicht an
Das wäre dann aber sehr traurige von Google, wenn das so stimmt.
Das wäre dann aber sehr traurige von Google, wenn das so stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ferd-O schrieb:Allerdings muss ich auch sagen das ich in den gemachten Fotos die Flecken nicht sehe. Realistische Nachtmodus Fotos sehen in der Tat richtig gut aus.. Also Fotos mit ein paar Lichtquellen wie Laternen usw. So gesehen ist ja eigentlich alles in Ordnung.
Wie kannst du das Problem denn mit der Open Camera nachstellen? Ich schaffe es weder im Sucher noch auf echten Fotos. Welche Einstellungen verwendest du im Detail? Kannst du vielleicht ein Foto teilen?origiN schrieb:mein Ersatzgerät wurde heute von Google verschickt. Sollte laut Google Store eigentlich schon letzte Woche kommen, hat sich jetzt etwas verzögert. Werde dann mal berichten wie es beim neuen Gerät aussieht.
Den Artikel den NIrvach85 weiter oben gepostet hat, habe ich heute auch schon gelesen.
Dort steht, dass Kamera Apps von Drittanbietern dieses Problem mit den Flecken nicht haben. Habe es eben mit open Camera App aus dem Playstore getestet und auch hier habe ich diese Flecken im Bild, wenn auch nicht ganz so stark wie in der original Kamera App.
tekken321 schrieb:Hi,
ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Aber ich bin der Meinung daß man hier grundsätzlich zwei Sachen unterscheiden sollte. Diejenigen die schon im Sucher solch ausgeprägte Flecken haben, da geh ich auch eher von nem Hardwareproblem aus. Andererseits sind dann jene die leichte Fleckenbildung nachher auf dem Foto haben (ich glaub ich habe auch das Problem?Bin mir nicht sicher, weil ich nicht sicher sagen kann ob die a. an der gleichen Stelle und b. gleichgroß sind), da gehe ich eher von nem Softwareproblem aus und warte Mal was die Updates bringen.
Bei ersterem Problem glaub ich auch kaum das ne andere App da was besser machen soll. Letzteres könnte aber sehr wohl sein.
Super danke, im Sucher sehe ich nichts, kann es aber auf dem Foto anschließend auch sehen.origiN schrieb:@Skylar Also wenn du die Open Camera App hast dann gehst du in den Bildeinstellungen auf "Dro". Keine Ahnung was das genau für ein Bildmodus ist, aber das angehängte Resultat ist m.E. auf meinem Gerät eindeutig sichtbar. Wenn du noch Fragen hadt, einfach melden Anhang anzeigen 938025