Google Pixel 6 Pro - Fingerabdrucksensor in Verbindung mit Folie

• 147 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Klartext also beim Oneplus ist der FPS unter OxygenOS 11 schon echt schnell im Vergleich mit dem Pixel. Habe aber nun die Open Beta 1 von OxygenOS 12 drauf und da finde ich den FPS vom Pixel deutlich besser. Der ist beim Oneplus deutlich langsamer geworden.

Vorteil vom Pixel ist die bessere Anordnung des FPS.

Was spricht denn dagegen die Einstellung "Beim Hochheben Display aktivieren" auszuwählen.
Seitdem habe ich überhaupt keine Probleme mehr mit dem FPS.
Funktioniert natürlich nur, wenn man das Handy auch bewegt.

Kann nur bezüglich dem P6 sprechen, heute die Folien, siehe Anhang, aufgebracht, habe keine Einschränkungen.

Anhänge

• PXL_20211112_161534018.jpg
    PXL_20211112_161534018.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 140
JungleDX schrieb:
Was spricht denn dagegen die Einstellung "Beim Hochheben Display aktivieren" auszuwählen.
Seitdem habe ich überhaupt keine Probleme mehr mit dem FPS.
Funktioniert natürlich nur, wenn man das Handy auch bewegt.
Das ist keine Option für mich, da dann alle möglichen Funktionen bei Berührung auf das Display ausgeführt werden können.

Cairus schrieb:
Kann nur bezüglich dem P6 sprechen, heute die Folien, siehe Anhang, aufgebracht, habe keine Einschränkungen.
Hast du einen Link?

Hallo

Habe nun eine Folie installiert und muss sagen jetzt funktioniert der Scanner bei jedem entsperren...ich habe ihn auch nicht noch einmal angelernt..
Stelle im Moment keinen Unterschied mehr zu Scannern in anderen Smartphones die ich besessen habe fest.....
Die Folie ist von LK kann ich übrigens sehr empfehlen, tolle Idee zum anbringen und sie hält auch an den gerundeten Seiten des Displays bombenfest....
Bei meiner Folie (2 Stück) waren auch zwei Schutzgläser für die Kamera mit in dem Paket....diese hält auch super und ist von guter Qualität..

Keine Ahnung ob das Pixel irgendwie dazu gelernt hat oder die Folie die Verbesserung bringt ...auf jedenfall ist der Scanner top im Moment....

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
FPS ohne Folie angelernt und anschließend eine installiert. Funktioniert einwandfrei und ohne Probleme, kein erneutes anlernen notwendig gewesen. Selbiges beim Gerät meiner Frau. Tocol bzw. UniqueMe Folie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: roisolei85