T
TwoBowT
Neues Mitglied
- 1
@marmotte Bei mir ist das Update schon durch, habe es ja wahrscheinlich in etwa zur selben Zeit gestartet^^ Allerdings hat es auch bei mir relativ lange für die recht schlanken knapp 74mb gebraucht. Und am Ende (letztes Drittel) hat es bei mir zumindest einen schnellen Sprung zur Aufforderung zum Neustart gemacht.
@LeBuf Ich dachte, ja xD ich übernehme jetzt aber lieber doch mal keine Haftung für meine Aussage, man weiß ja nie
Edit: Ich hatte mich wohl verlesen: Es wurde vorgeschlagen, die SIM-Karte zu entfernen, da Nutzer die noch keine SIM-Karte genutzt hatten das Update bekommen haben. Allerdings hat es bei dem Nutzer wohl nichts geholfen die SIM-Karte nur zu entfernen. Ich weiß natürlich nicht, wie lange nach dem entfernen gewartet wurde und ob das von Bedeutung ist. Sorry für die falsche Info^^
@LeBuf
Edit: Ich hatte mich wohl verlesen: Es wurde vorgeschlagen, die SIM-Karte zu entfernen, da Nutzer die noch keine SIM-Karte genutzt hatten das Update bekommen haben. Allerdings hat es bei dem Nutzer wohl nichts geholfen die SIM-Karte nur zu entfernen. Ich weiß natürlich nicht, wie lange nach dem entfernen gewartet wurde und ob das von Bedeutung ist. Sorry für die falsche Info^^
Zuletzt bearbeitet: