noraja
Stamm-User
- 514
Bei mir hat das Update auch gefühlt ewig gedauert, hab aber nebenbei am Telefon rumgespielt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir ebenfalls nicht. Ist von Google direkt.NVME schrieb:Hm... Also bei mir kommt kein Update an
Da macht Google keine Unterschiede. Die Geräte sind alle gleich, da kein SW Branding wie bei anderen Herstellern. Eher rollt Google die Updates in Wellen aus. Das geht nach IMEI und ist reiner Zufall wann es wer bekommt...Sir Qlimax schrieb:Geräte vom Google Store bekommen die Updates eher als die aus dem Handel. Evtl liegt's daran
Wird auch bei dir noch kommen , bei meinem Telekom Gerät kam es direkt als ich die Apps alle aktualisiert habe . Das ist nun mal so, wenn es in Wellen rausgeht. Das ist auch bei anderen Smartphone so.Starwalker schrieb:Ich habe mein Telekom Gerät seit heute Nachmittag. Leider ist ein Update noch nicht eingetrudelt. Habe noch die A4 Build mit Oktober Patch.