B
Berliner81
Fortgeschrittenes Mitglied
- 59
Ich habe es jetzt auch probiert und meine o2 Sim-Karte, temporär gegen eine Lidl Connect Sim-Karte (Vodafone-Netz) getauscht. Das Update wurde mir sofort angeboten und wird gerade installiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe jetzt auch einmal das Update gemacht. Ich mag mich irren, aber ich meine dass der Fingerabdrucksensor nun ein klein wenig besser funktioniert und Twitter nicht mehr so ruckelt...386TeamPixel schrieb:Ota update SD1A.210817.036, Nov 2021 steht bei google zum download bereit. Werde es jetzt manuell flashen (via ADB)
Update: hat alles funktioniert, kein Datenverlust. Das ganze hat maximal 15 minuten gedauert
Leicht falsch interpretiert werden.Olley schrieb:Bei mir kommt es gerade rein.
dies ist ein Nutzerforum. Hier liest also keiner von Google mit.
Du kannst aber gerne einen Feedback mit diesem Inhalt an Google senden. Gehe dazu in die Einstellungen deines Pixels, scrolle nach ganz unten, und tippe dort auf "Tipps & Support". Dort kannst du dann ganz unten Feedback geben.