Mikaole
Dauer-User
- 1.527
Hat jetzt schon mal jemand versucht die Region umzustellen? Einfach mal auf Indien, dann versuchen ob man das Update manuell abrufen kann. Spanien, USA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Starwalker schrieb:Also für alle, die ihr Gerät noch erhalten und eine SIM aus dem O2 Netz nutzen: Macht die Ersteinrichtung ohne Simkarte.
Wer das Update trotz bereits eingelegter O2 SIM haben will, muss wohl die SIM eines anderen Providers einlegen oder einen Werksreset durchführen.
Sorry wenn ich hier frage aber muss man dafür noch was einstellen? Bei mir ist auch nach der ADB Eingabe nur ein Tile vorhanden, Neustart gemacht.Chefingenieur schrieb:@schinge
Das ist doch ein Android 12 Feature
Kann man per ADB Befehl aber wieder ändern: Android 12 auf dem Pixel 5 - Update und Erfahrungsberichte
Starwalker schrieb:Da ich das Pixel zurzeit nicht als Daily Driver nutze, weil ich noch nicht weiß, ob ich es behalten werde und ich auch einen Anzeige Bug habe, habe ich es mal per Software zurückgesetzt und ohne Sim neu gestartet. Das Update erscheint dann sofort.
Also für alle, die ihr Gerät noch erhalten und eine SIM aus dem O2 Netz nutzen: Macht die Ersteinrichtung ohne Simkarte.
Wer das Update trotz bereits eingelegter O2 SIM haben will, muss wohl die SIM eines anderen Providers einlegen oder einen Werksreset durchführen.