I
isostar2
Stamm-User
- 482
Mal ein eigenes Thema zur GCam Mod.
Die beste Mod meiner Meinung nach ist momentan: MWP: Gcam_8.3.252_V1e_MWP
Lip Patcher Einstellung: Full LibPatcher BSG's GCam
Achtung es handelt sich hierbei nicht um eine Point and Shoot Kamera App, man sollte schon weiter reichende Erfahrungen im Fotografieren haben und auch die technische Ebene verstehen, es geht hier wirklich darum welche Einstellungen Gut sind aber nicht darum ISO oder Belichtung zu erklären, aber keine Angst das Smartphone oder die Main Kamera App könnt ihr nicht kaputt machen.
Die beste Mod meiner Meinung nach ist momentan: MWP: Gcam_8.3.252_V1e_MWP
Lip Patcher Einstellung: Full LibPatcher BSG's GCam
Achtung es handelt sich hierbei nicht um eine Point and Shoot Kamera App, man sollte schon weiter reichende Erfahrungen im Fotografieren haben und auch die technische Ebene verstehen, es geht hier wirklich darum welche Einstellungen Gut sind aber nicht darum ISO oder Belichtung zu erklären, aber keine Angst das Smartphone oder die Main Kamera App könnt ihr nicht kaputt machen.
edlover schrieb:Nutzt jemand ein gcam Mod auch wenn wir die gcam ja quasi original am Board haben? Ich habe erstmal gemerkt das die mods doch einiges zusätzlich an Einstellungen bieten, Stärke des hdr Effekts etc und man kann sich selbst noch Sachen wie Schärfe etc einstellen? Jemand einen Tipp?
isostar2 schrieb:@edlover
Ja: 8.3.252 mwp
Ja: Mit Lip Patcher kannste alles Einstellen aber auch verstellen natürlich. Mein Tipp stell die entrauscher auf 0.5
Eigentlich kannste alles einstellen man muss halt Ahnung haben
xfuji schrieb:Ich habe vorhin kurz die 8.3.252 mwp angetestet, aber keine gravierenden Unterschiede feststellen können. Ich halte davon auch nicht sehr viel, das muss doch ohne zusätzlichen "MOD" funktionieren? Bin ehrlichgesagt etwas enttäuscht, kann aber sein dass das alles mit neun Updates behoben wird.
Edit:
Am S/W (+normale) Foto kann man sehen was ich meine, im Hintergrund rauscht es
isostar2 schrieb:Natürlich gibt es keinen großen Unterschied ist ja die gleiche Kamera Software. Aber bei der Mod kannste alles selbst Einstellen. Gcam Original ist halt Idioten sicher, zielen, Knipsen, anschauen.
Bei der Mod kannste alles Einstellen, kannst dir auch auch einen eigenen Filter erstellen und zwar direkt auf Foto Entwickler Ebene (bei normalen Filter wird das JPG zum Beispiel geschärft, bei der Mod die Nullen und Einsen vom Sensor)
Das eine ist halt Knipsen das andere Fotografieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Was kann die V1e
Zuletzt bearbeitet: