R
rodiwa
Neues Mitglied
- 4
Hallo zusammen, gibt es hier vielleicht noch Nutzer einer Garmin 6S mit dem gleichen Problem?
Vor 2 Tagen haben sich meine Uhr und das gekoppelte Google Pixel 6 Pro entscheieden, plötzlich nicht mehr zusammen zu arbeiten. Bis zum Mittag lief alles wie immer, dann fiel mir auf, dass keine Benachrichtigungen mehr angezeigt werden. Es erfolgte weder ein Update der Software auf dem Handy noch auf der Uhr.
Sämtliche Schritte wie erneute Installation von Garmin Connect, ein zurücksetzten der Uhr auf die Werkseinstellungen, erneutes entfernen der Uhr aus Garmin Connect etc. hat keinen Erfolg gezeigt. Es funktioniert alles wunderbar, nur die Benachrichtigungen nicht. Und ja, ich habe alles entsprechend aktiviert.
Auf allen Geräten ist die aktuelle Software.
Gibt es vielleicht einen Hinweis hier, was noch versucht werden kann?
Danke
Vor 2 Tagen haben sich meine Uhr und das gekoppelte Google Pixel 6 Pro entscheieden, plötzlich nicht mehr zusammen zu arbeiten. Bis zum Mittag lief alles wie immer, dann fiel mir auf, dass keine Benachrichtigungen mehr angezeigt werden. Es erfolgte weder ein Update der Software auf dem Handy noch auf der Uhr.
Sämtliche Schritte wie erneute Installation von Garmin Connect, ein zurücksetzten der Uhr auf die Werkseinstellungen, erneutes entfernen der Uhr aus Garmin Connect etc. hat keinen Erfolg gezeigt. Es funktioniert alles wunderbar, nur die Benachrichtigungen nicht. Und ja, ich habe alles entsprechend aktiviert.
Auf allen Geräten ist die aktuelle Software.
Gibt es vielleicht einen Hinweis hier, was noch versucht werden kann?
Danke