C
Como2016
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen
Ich bin seit 2 Tagen Besitzer des neuen Pixel 6 pro.
Es wäre ganz super, wenn Ihr mir helfen könnt
Ich bin vieljähriger Android-Nutzer und kenne mich an sich gut aus. Allerdings gibt es bei dem 6 pro verschiedene Einstellungen bin ich nicht in der Lage zu ändern:
1.) Die Symbolgröße der Apps
Auf dem doch sehr großen Bildschirm "erschlagen" förmlich die viel zu großen App-Symbole. Nur 4 in eine Reihe sind schon wenig. Auf meinem bisherigen Gerät mit 6,3 Zoll liegen 5 Apps in einer Reihe mit einer Breite von 9mm. Auf dem 6 pro mit dem größeren Display sind es leider nur 4 Apps mit 12 mm Breite
2.) Der Google-News-Feed
Scrollt man vom Startbildschirm nach links, erscheint ein News-Feed, der mich stört. Hab leider nicht gefunden, wo der auszuschalten ist.
3.) Das Google Suchfeld
Unten auf dem Display ist das Google-Suchfeld, dass ich gerne weg hätte.
4.) Bildschirm Loop
Ist es möglich, einen Bildschirm-Loop zu aktivieren? Bildschirme durchscrollen, ohne zurück zu müssen
Ich danke Euch vielmals und freue mich auf Tipps.
Gerhard
Ich bin seit 2 Tagen Besitzer des neuen Pixel 6 pro.
Es wäre ganz super, wenn Ihr mir helfen könnt
Ich bin vieljähriger Android-Nutzer und kenne mich an sich gut aus. Allerdings gibt es bei dem 6 pro verschiedene Einstellungen bin ich nicht in der Lage zu ändern:
1.) Die Symbolgröße der Apps
Auf dem doch sehr großen Bildschirm "erschlagen" förmlich die viel zu großen App-Symbole. Nur 4 in eine Reihe sind schon wenig. Auf meinem bisherigen Gerät mit 6,3 Zoll liegen 5 Apps in einer Reihe mit einer Breite von 9mm. Auf dem 6 pro mit dem größeren Display sind es leider nur 4 Apps mit 12 mm Breite
2.) Der Google-News-Feed
Scrollt man vom Startbildschirm nach links, erscheint ein News-Feed, der mich stört. Hab leider nicht gefunden, wo der auszuschalten ist.
3.) Das Google Suchfeld
Unten auf dem Display ist das Google-Suchfeld, dass ich gerne weg hätte.
4.) Bildschirm Loop
Ist es möglich, einen Bildschirm-Loop zu aktivieren? Bildschirme durchscrollen, ohne zurück zu müssen
Ich danke Euch vielmals und freue mich auf Tipps.
Gerhard