Druckpunkt Power-Knopf

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fr34kki

Fortgeschrittenes Mitglied
76
Hey Leute,hab heute zwecks neuer Folie mein P6P aus der Spigen Hülle geholt, dabei ist mir aufgefallen das der Power-Knopf unten keinen Druckpunkt hat. Entweder ich drücke diesen oben oder mittig, unten passiert nichts.

Hat noch wer Probleme damit? War mir sicher das anfangs alles top war .

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist es auch so, dass der Powerknopf, wenn ich ihn gezielt mit dem Fingernagel am ganz unteren Ende drücke zwar funktioniert, es aber keinen Druckpunkt gibt. Am oberen Ende ist das aber genauso. Ich denke, das ist normal.

Der Knopf hat bei mir auch ein klein wenig Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Starwalker schrieb:
Also bei mir ist es auch so, dass der Powerknopf, wenn ich ihn gezielt mit dem Fingernagel am ganz unteren Ende drücke zwar funktioniert, es aber keinen Druckpunkt gibt. Am oberen Ende ist das aber genauso. Ich denke, das ist normal.

Der Knopf hat bei mir auch ein klein wenig Spiel.
Naja, bei mir tut es genau das nicht. Wenn ich , wie du, unten mit dem Fingernagel den Knopf drücke passiert nichts. Erst wenn ich 2-3mm höher ansetze.

Ich muss da auch ziemlich fest draufdrücken 😉.

#knopfgate

😇

• Haha
Reaktionen: kriscross
Ich probier ja auch immer mal wieder „Probleme“ aus, wenn sie hier einer meldet, aber langsam wird es schon ein bisschen… Sehr “genau“ 😁. Wenn dein Knopf sich im Dunkeln ohne Probleme und ohne Hingucken drücken lässt, und du dein Handy einschalten kannst, wenn du dies möchtest, würde ich einfach locker bleiben, und mich an den tollen Gerät erfreuen 😉👍

• Danke
Reaktionen: kriscross