TSDE73
Erfahrenes Mitglied
- 447
stetre76 schrieb:Also die Folien bzw. Gläser die ich für curved Displays kenne, die gehen alle NICHT über das gesamte Display bzw die gesamte Curve, weil dort die Haftung einfach schwer zu schaffen ist.
Brotect hat, zumindest bei den Folien fürs OnePlus 7T Pro, schon in der Artikelbeschreibung angegeben, dass die Folie nicht das gesamte Display abdeckt.
Ich kenne eigentlich nur das DomeGlass, das mit UV Kleber installiert wird, das wirklich komplett über due Curves geht - ansonsten wäre mir noch keine Displayschutz untergekommen, der das komplette Display abdeckt (bzw keiner, der dann auch wirklich verlässlich an den Curves hält)
"Nassfolien" habe ich noch keine probiert - ggf gehen die auch über die gesamte Curve (und halten)
Dieser Post erspart mir sicherlich eine Menge Geld, es ist immer was positives, wenn man die Erfahrungen anderer nutzen kann und nicht selbst immer erst viel Hirnschmalz, Geld, Geduld investieren muss um dann enttäuscht zu werden / unzufrieden zu sein. Daher ein dickes Danke!