schwaene
Stamm-User
- 388
Hab schon das zweite drauf. Und keinerlei Probleme. Tipp: es gibt auch ne schriftliche Anleitung. Nicht nur das Video. Hilft vielleicht, zumindest mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Genau an der gleichen Stelle lösten sich meine beiden Folien auch ab. Da ich mein Handy in der Hosentasche trage und ich es auch immer mit der Displayseite nach innen trage, vermute ich mal, dass sich dadurch die Folie gelöst hat.niko26 schrieb:@Ati1975 eine Stunde? Wow. Bei mir hat sich alles nach weniger als zwei Minuten verteilt. Trotzdem.... mit der Qualität bin ich weniger zufrieden. Bei diesem Preis hätte ich mehr erwartet. s. Foto. Es fing nach einem halben Tag damit an, dass sich ein Stück löste, und sich das dann nach ein paar Tagen auf diese Größer aufblähte.
Anhang anzeigen 982661
Was ein richtiger Abturn ist... die werben mit Life-time-warranty. Das sieht dann so aus, dass in dem Original Pack 2 Folien/Kleber dabei sind - für 39€. Wenn man die Life-time-warranty in Anspruch nehmen möchte, muss man für jedes Set (also Folie+Kleber) 29€ bezahlen. Shipping and handling. Ein Witz. Kostet also mehr als wenn ich es neu kaufe.
Da fühle ich mich mächtig verarscht.
Oha... Wie hast Du das hinbekommen? Bei mir wollte der Support 25€ für den Versand und die Bearbeitung haben.webwude schrieb:Ich habe inzwischen von Whitestone ein Ersatz Glas bekommen aufgrund meiner Anfrage. 5 Euro Zoll.
Das zweite Glas hält bisher seit ca einem Monat und auch der Sensor geht noch (was das Problem beim ersten Glas war).
Ich habe sie per Amazon - Verkäufer kontaktieren - angeschrieben. Zunächst ging es nicht. Dann habe ich es nochmal probiert und dann habe ich die Info erhalten, sie schicken es jetzt los. Der Versand hat dann vier Wochen gedauert, aber abgesehen vom Zoll kam nichts dazu. Und das Beste: es sind wieder zwei Gläser+ Gerät, also der normale Lieferumfang..niko26 schrieb:Oha... Wie hast Du das hinbekommen?
Ich habe die Folie auch drauf und finde gerade dieses weiche genial, da man damit nicht gleich jeden Kratzer auf der Oberfläche sieht wie bei Displayschutz aus Glas.steckrübe schrieb:Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Genau an der gleichen Stelle lösten sich meine beiden Folien auch ab. Da ich mein Handy in der Hosentasche trage und ich es auch immer mit der Displayseite nach innen trage, vermute ich mal, dass sich dadurch die Folie gelöst hat.
Zurzeit habe ich diese Folie drauf, LϟK Schutzfolie für Google Pixel 6 Pro 5G mit 2 Stück Folie + 3 Stück Kamera Folie Amera - Blasenfrei Kratzfest Einfache Montage Rahmen Fingerabdruck-ID HD Original Folie - Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto, ist aber auch Schrott. Die ist so weich wie Frischhaltefolie, die kann man mit dem Fingernagel eindrücken.
Wahrscheinlich hole ich mir keine Folie mehr, das ging vorher auch 3 Monate gut.
niko26 schrieb:@Ati1975 eine Stunde? Wow. Bei mir hat sich alles nach weniger als zwei Minuten verteilt. Trotzdem.... mit der Qualität bin ich weniger zufrieden. Bei diesem Preis hätte ich mehr erwartet. s. Foto. Es fing nach einem halben Tag damit an, dass sich ein Stück löste, und sich das dann nach ein paar Tagen auf diese Größer aufblähte.
Anhang anzeigen 982661
Was ein richtiger Abturn ist... die werben mit Life-time-warranty. Das sieht dann so aus, dass in dem Original Pack 2 Folien/Kleber dabei sind - für 39€. Wenn man die Life-time-warranty in Anspruch nehmen möchte, muss man für jedes Set (also Folie+Kleber) 29€ bezahlen. Shipping and handling. Ein Witz. Kostet also mehr als wenn ich es neu kaufe.
Da fühle ich mich mächtig verarscht.