Zubehör Displayschutz/Panzerglas/Displayfolien für das Google Pixel 6 Pro

• 734 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mir das Whitstone Dome Glass auch bestellt.
An diejenigen die es schon installiert haben. Wie habt ihr verhindert, dass es Staubeinschlüsse gibt?

@Zeev ich habe mir das Produkt auf die Wunschliste gesetzt. Vorgestern war es dann verfügbar. Warum man es nicht so einfach findet, keine Ahnung.

Ich habe versucht, das Dome Glass anzubringen. Aber diese Flüssigkeit ist irgendwie gar nicht bis nach unten gelaufen.
Jetzt habe ich unten einen dicken Halbkreis Luft.

Nochmal neu anfangen und vorher das Manual lesen. Da steht es drinne...

• Danke
Reaktionen: Hecke
So, hier eine Rückmeldung. Habe meins heute auch verbaut. Bin begeistert. Fingerprint geht perfekt. Ich habe auch keine Klebereste an den Rändern und oben und unten . Ich habe das ja schon öfters gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Lg

• Danke
Reaktionen: Marfox
Ich habe auch die whitestone drauf. War mit der Youtube Anleitung echt easy anzubringen. Es fühlt definitiv besser an als eine folie. Mit dem spigen liquid case gibt es auch kein Problem.der fingerprint sensor funktioniert auch sehr gut.

@EduPixel5 ich habe es im Bad gemacht. Die Dusche auf heiß paar Minuten laufen lassen. Man muß trotzdem mit nem Sticker schauen dass nicht vereinzelt Staub Körner auf das Display landen. Aber ich meine ich habe es staubfrei anbringen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag nochmal (sorry) nach, ehe ich es bestelle, da nun doch immer mehr das Whitestone drauf haben und ich gern ein paar Meinungen sammeln würde
Verringert sich nach dem Aufbringen von Whitestone das Gefühl auf einer Plastikfolie zu tippen?

Danke

@Zeev
Ja :)

• Danke
Reaktionen: Zeev
Ja, 100%

Lg

• Danke
Reaktionen: Zeev
Meins ist heute auch gekommen, ich hoffe, es passiert kein Unfall damit. Sieht ja schon wild aus in der Verpackung..

Also 15 Euro pro Folie ist schon in Ordnung. Die Qualität ist echt gut. Und es macht schon mehr Spaß über das Display zu wischen.

@Klartext halte dich an die Youtube Videos 1:1 und es wird schon klappen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Ich habe das Dome Glass auch gerade befestigt, achtet auf jeden Fall darauf, dass alles auf einer ebenen Fläche passiert, der Kleber ist flüssiger als gedacht und die Blase rutschte bei mir fast an der Seite runter, musste da schon etwas aufpassen!

Bei der Qualität kann ich nur die gleichen Lobeshymnen loswerden wie alle anderen auch. Sucht man die "ultimative Endlösung" muss es das Dome Glass sein (imo).

Muss man eigentlich auf irgendwas achten (z.B mal ne Stunde in Ruhe lassen) oder kann ich das Pixel jetzt direkt einfach ganz normal wieder benutzen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh
Also ich habe es sofort benutzt. Haben die im Video anscheinend auch so gemacht

• Danke
Reaktionen: TSDE73
TSDE73 schrieb:
...... achtet auf jeden Fall darauf, dass alles auf einer ebenen Fläche passiert.....
😄😄😄 Wohl war. Seit der Montage weiß ich, dass unser Tisch nicht gerade steht.

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Glas!
Die, die immer noch überlegen: "Wer spart zahlt zweimal"

• Haha
Reaktionen: orgh und TSDE73
webwude schrieb:
Nachdem ich mich so geärgert habe und meiner Schwiegereltern einspannen musste: inzwischen geht sogar der Versand nach A.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

burg400 schrieb:
Die, die immer noch überlegen: "Wer spart zahlt zweimal"
Wer billig kauft, kauft zwei Mal.

Zuletzt bearbeitet:
So, mein Glas ist auch unfallfrei angebracht. Beim Kleber in die Mitte balancieren musste ich etwas nachhelfen/justieren aber das passt.
Fühlt sich natürlich deutlich besser an als die Folien, auch wenn mich das nie so krass gestört hat.

FP reagiert bisher auch ohne neu anlernen wunderbar - habe aber in den Displayoptionen die "bessere Berührungsempfindlichkeit" eingestellt, so wie es empfohlen wird.

Perfekt symmetrisch ist es bei mir aber ehrlicherweise nicht, aber wir reden hier von ~0,2mm oder so. Fällt an der Kamera auf, teilweise sieht man es auch an der Rändern bei hellen Anzeigen auf dem Display.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schinge
Also ich kann nicht davon sprechen. Bei mir ist es voll symmetrisch

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
@orgh.4873
bei mir auch.

Genau wir bei mir.

sagen wir mal 99,9% symmetrisch 🙄

• Haha