spacetaxi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 138
@niko26 Wäre super, wenn Du ein paar Nahaufnahmen von den Kanten (Seite, oben, unten) machen könntest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welche der Versionen genau und mit welchem Case?Klartext schrieb:Hab jetzt die Folie von Spigen abgezogen und Crocfol genommen. Die hatte ich vorher schon 1,5Jahre auf dem OP8p und weiß auch wieder warum.
Fühlt sich nochmal angenehmer an, die Kanten (also an den Edges) der Folie sind spürbar dünner/angenehmer und dabei auch etwas länger => Deutlich angenehmer für die Gesten, quasi nicht mehr spürbar.
Klar, nach wie vor nicht so angenehm wie einfach nur Glas.
Casefit und ist mit den 2-3 Cases hier schon relativ knapp, aber passt.DerWeise schrieb:welche der Versionen genau und mit welchem Case?
die mit dem besonderen finish oder die normalen?
Mit dem Code XMAS25 heute sogar "nur" $104.34 / 92,02 Euro.Walhalla360 schrieb:Whitestone Dome kann ab heute vorbestellt werden. Der Versand erfolgt ab dem 28.12. Mit dem Code "THANKYOU21" gibt es zusätzlich zum Vorbestellerpreis noch 20% Rabatt. Bis zu 3 Gläsern bleiben die Versandkosten gleich.
[Dome Glass] Google Pixel 6 Pro Tempered Glass Screen Protector [Liquid Dispersion Tech] With Camera Film Protector
niko26 schrieb:Ich hab diese Glasfolie, ähnliches Prinzip (mit UV aushärtende Folie/Flüssigkeit):
14.36€ 27% OFF|2Pcs Mocolo UV Flüssigkeit 3D 9H Volle Bildschirm Gehärtetem Glas Film Auf Für Google Pixel 6 Pro 5G 2021 Pixel6 6Pro 128/256 GB Protector|Phone Screen Protectors| - AliExpress
Mit Versand habe ich weniger als 20€ bezahlt. Funktioniert ganz gut. Viel besser als die ganzen Folien.
DerWeise schrieb:Bei Crocfol gibt es vier Varianten. Welche ist die best geeignete fürs Bellroy Ledercase?
was bringt die teure Folien Variante mit verdedeltem Finish? Die ist merklich teurer - bringt das auch etwas?
Ansonsten wurde die Newzerol ja sehr gelobt und ich habe die seit Anfang an bis jetzt drauf. Was im Dauertest aber auffällt ist, dass sie sich zusammen gezogen hat. Rechts und links ist nun ein sehr großer Spalt entstanden. Links 1mm alleine vom leuchtenden Display Teil und rechts eher 1.5-2mm
Ich habe nun noch die UniqueMe hier liegen. Mal schauen ob die besser passt.
Yep, mich stört das hohle Plastikgefühl auch. Damit ist die Ebene nicht ganz plan, und es stört beim Tippen.Zeev schrieb:Eine Frage dazu - obwohl ich nicht so recht weiss wie ich mich ausdrücken soll.
Fühlt sich das Display nach dem aufbringen etwas "härter" an? Oder hat man immer noch diesen "Folie- oder Plastikeffekt"?
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Es sind Aufkleber dabei, die aber nicht wirklich helfen werden. Ich war einfach vorsichtig. Ging bei mir ohne Probleme.TheExel schrieb:Wie verhindern daß der UV Kleber in die Kopfhörer Muchell fleißt? Hätte auch gerne ein Glas + UV Kleber.