SirQlimax
Erfahrenes Mitglied
- 154
finde die Unique Me fühlt sich sehr nach dem Display an. kann nicht klagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider nur für Prime Mitgliedergeeuz schrieb:Die hier sehr gut bewertete Unique Me Schutzfolie für das 6 Pro ist gerade stark reduziert auf 7,14 Euro! [2+2 Stück] Unique Me Schutzfolie für Google Pixel 6 Pro Folie und Kamera Panzerglas,Panzerfolie für Google Pixel 6 Pro Displayfolie, [Blasenfrei] Soft HD TPU Klar Displayschutz : Amazon.de: Elektronik & Foto
Ich habe sie seit ein paar Tagen oben und bin sehr zufrieden damit.
Ja da stimme ich voll zu, ich merke kaum einen Unterschied zu vorher ohne Folie.SirQlimax schrieb:finde die Unique Me fühlt sich sehr nach dem Display an. kann nicht klagen.
Danke! Gerade noch mal auf Vorrat bestellt...geeuz schrieb:Die hier sehr gut bewertete Unique Me Schutzfolie für das 6 Pro ist gerade stark reduziert auf 7,14 Euro! [2+2 Stück] Unique Me Schutzfolie für Google Pixel 6 Pro Folie und Kamera Panzerglas,Panzerfolie für Google Pixel 6 Pro Displayfolie, [Blasenfrei] Soft HD TPU Klar Displayschutz : Amazon.de: Elektronik & Foto
Ich habe sie seit ein paar Tagen oben und bin sehr zufrieden damit.
Das Problem, der Fingerabdrucksensor funktioniert bei 95 % bei Panzerglas nicht, es gibt allerdings Gläser mit Folieneinsätze im FD-Sensorbereich, was man aber sieht.habehandy schrieb:was taugen eigentlich die 3D panzerglas mit edge?
Beispiel:
WFTE Panzerglas Schutzfolie mit Compatible für Google Pixel 6 Pro: Amazon.de: Elektronik & Foto
Hat jemand Erfahrung mit vergleichbaren Scheiben die es ja z.B. fürs Samsung S7 edge gab?
Zumindest beim Oneplus 6T sowie S20FE funktioniert der Scanner auch mit Panzerglas genau so wie ohne.sinus65 schrieb:Das Problem, der Fingerabdrucksensor funktioniert bei 95 % bei Panzerglas nicht, es gibt allerdings Gläser mit Folieneinsätze im FD-Sensorbereich, was man aber sieht.
Also ich habe gerade eine Folie / Glas über die Linsen drauf gemacht. Ich denke aber ,ich werde sie wieder entfernen. Ich denke ,das wird sich auf die Bilder auswirken wenn auch minimal, da etwas dazwischen ist. So klar wie die Folie / Glas auch ist , mein Bauchgefühl sagt nee.primetime schrieb:Bringt ihr bei euch auch über den Linsen eine Folie an oder nur beim Display?
Ich würds drauflassen, so beschi**en wie das Victus ist.Ingo2 schrieb:Also ich habe gerade eine Folie / Glas über die Linsen drauf gemacht. Ich denke aber ,ich werde sie wieder entfernen. Ich denke ,das wird sich auf die Bilder auswirken wenn auch minimal, da etwas dazwischen ist. So klar wie die Folie / Glas auch ist , mein Bauchgefühl sagt nee.