Mikaole
Dauer-User
- 1.527
@Iluminatus23
Kann ich nur bestätigen. Bis auf die Anfälligkeit für Fingerabdrücke eine fantastische Folie
Kann ich nur bestätigen. Bis auf die Anfälligkeit für Fingerabdrücke eine fantastische Folie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spider schrieb:
Hm, bei mir waren Aufkleber dabei. Allerdings keine Anleitung war bei Dir etwas dabei?schlüpferknoten schrieb:Heute kam mein UV panzerglas von Aliexpress an. Irgendwohier im thread war der link dazu, den ich gerade nicht finde. Das Glas pass in jedem Fall perfekt. Macht die Rundung nicht ganz mit, es bleiben 1-1,5mm an jeder Seite ungeschützt. Aber das ist perfekt für die Hülle.
Direkt über Amazon angeschrieben? Hab die auch und mit case echt Müllgajamega32 schrieb:Der Support von Schutzfolien24 hat sich gemeldet.
Brotect Flex sind nicht geeignet für Case, daher bieten sie mir eine Rückerstattung an. Finde ich top.
Habe mir die Folie von Newzerol bestellt, ich hoffe diese hält besser mit Case.
inVi`-- schrieb:Direkt über Amazon angeschrieben? Hab die auch und mit case echt Müll
kriscross schrieb:@Ingo2 Also ich kann die Thin Fit von Spigen nur empfehlen.
hatte sie bei meinem Pixel 5 und fand die Hülle geil. Bei einem Fall schützt die denke ich nicht so wie diese Silkonteile aber die tragen alle dick auf und das Feeling von Plastik bei einem ansich so toll verarbeitetem Gerät feier ich halt Null.Marshal31 schrieb:Die Latercase hat noch keiner, oder? Die sieht sehr dünn aus.