kamil82
Stamm-User
- 383
@RogerF81 Ich habe heute die se Folie in Matt angebracht, ich bin super zufrieden. Endlich mal wieder eine Matte Folie die das Display zu 98% abdeckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XQC schrieb:Ich habe diese vorhin erhalten und soeben ausprobiert.
Installation war sehr einfach, man muss nur genau der Videoanleitung folgen, damit die Folie passgenau aufs Display kommt. Während der Reinigung war ich froh, dass mein Display nach einer Woche noch komplett frei von Kratzern ist Dennoch habe ich zwei Versuche gebraucht, weil ich bei einem Luftbläschen zu sehr einen Fingernagel reingedrückt habe und das einen sichtbaren Abdruck auf der Folie hinterlassen hat.
Aber das Ergebnis überzeugt: Man merkt eigentlich nur, dass eine Folie drauf ist, wenn man genauer auf die Selfiekamera schaut. Während der Nutzung mit eingeschaltetem Display merkt man absolut nichts.
Ich habe auch die Glasfolie für die Rückkameras als Schutz genutzt.
Ich habe gleich unter den Einstellungen die Display-Sensitivität erhöht. Keine Probleme mit dem Fingerabdrucksensor, reagiert genauso schnell
Alles in allem, top Ergebnis.
Anhang anzeigen 936794 Anhang anzeigen 936796
Anhang anzeigen 936797 Anhang anzeigen 936798