Patschy
Ambitioniertes Mitglied
- 67
Also ich persönlich würde definitiv zur Newzerol greifen. Ich hatte zuerst die Spigen NeoFlex Folie drauf und sie wieder runtergerissen. Gestört hat mich die starke Orangenhaut und die Gummiartige Oberfläche, es war einfach kein schönes Bedienen möglich. Außerdem war mir die Folie zu schmal, da lediglich auf den 1/100mm genau die Displayfläche abgedeckt wurde - bei leicht seitlichem Blick aufs Display sah man die Folie ein Stück von Display bedecken. Ich bin da aber auch ziemlich pingelig.LucasBarrios11 schrieb:Ich habe jetzt die Spigen Neo Flex sowie die Folie von NewZerol vor mir liegen. In den bisherigen 15 Seiten sind ja einige Tipps genannt worden, die mich am Ende nur noch unschlüssiger zurückgelassen haben. Welche Folie würdet ihr mir empfehlen im Zusammenspiel mit einer Spigen Ultra Hybrid Hülle?
Vorrangig geht's mir dabei um vollständiges Bedecken des Displays. Ein gutes Feeling sollte sie auch haben - ähnlich wie das Displayglas ohne Schutz.
Nun habe ich die Newzerol drauf. Von der Haptik kommt sie dem Glas schon sehr nahe. Die Folie geht weit über die Edges bzw. Displayfläche hinaus. Aber 100%ig zufrieden bin ich auch mit der Folie noch nicht. Bei hellen Displayinhalten sieht man an den oberen Ecken auch hier die Folie ins Sichtfeld ragen.
Edit: Ich nutze die Spigen LiquidAir und habe keine Probleme mit der Folie.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: