Socom
Dauer-User
- 491
Das ist mir auch aufgefallen als ich sie noch installiert hatte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Man sieht sie Abdrücke etwas aber nicht so krass wie bei der newzerol finde ichMikaole schrieb:Wie ist eigentlich die UniqueMe in Bezug auf Fingerabdrücke?
Das ist nicht so toll bei der newzerol. Die ist extrem anfällig.
Und nein, das USB Teil hatte ich nicht. Macht es wahrscheinlich noch ein wenig einfacher. Aber die Möglichkeit überhaupt hin und her zu verschieben, bevor du die Folie dann wirklich drauf machst, hat völlig ausgereicht.
Habe leider nichts da um es zu Fotografieren.spacetaxi schrieb:@schlüpferknoten Ein paar Fotos, auf denen man die Ecken und Ränder gut sehen kann, wären prima.
Funktioniert der Fingerabdrucksensor?
Wie schwierig war die Montage?
Frontcam ist mit abgedeckt. Fingerabdrucksensor funktioniert ohne probleme, genau wie zuvor auch. Musste auch nichts neu anlernen etc.Talos schrieb:
noraja schrieb:Hi , nutzt einer ein Panzerglas für die Kamera?
Ich habe jetzt das von UniqueMe installiert aber vorher leider kein Vergleichsbild gemacht.
Jetzt weiss ich nicht, ob sich mit dem Panzerglas die Bildqualität verschlechtert.
Hat jemand sowas schon mal getestet?