S
Surrender
Dauer-User
- 701
Also ich fand die Spigen super anbringbar. Musst nur genug Flüssigkeit auf die Folie und die Finger bringen. Dann kannst du die auch noch ausrichten ohne das sie direkt festklebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kriscross schrieb:Hat jemand schon diese probiert?
[2+3 Stück] LϟK Schutzfolie für Google Pixel 6 Pro 5G mit 2 Stück Folie + 3 Stück Panzerglas Kamera - Blasenfrei Kratzfest Einfache Montage Rahmen Fingerabdruck-ID Original Displayschutzfolie LϟK Schutzfolie für Google Pixel 6 Pro 5G mit 2 Stück Folie + 3 Stück Panzerglas Kamera - Blasenfrei Kratzfest Einfache Montage Rahmen Fingerabdruck-ID Original Displayschutzfolie: Amazon.de: Elektronik & Foto
m3sc schrieb:letzte Woche bestellt, sollte morgen hier eintreffen dann gebe ich Rückmeldung...
Ich habe diese vorhin erhalten und soeben ausprobiert.kriscross schrieb:Hat jemand schon diese probiert?
[2+3 Stück] LϟK Schutzfolie für Google Pixel 6 Pro 5G mit 2 Stück Folie + 3 Stück Panzerglas Kamera - Blasenfrei Kratzfest Einfache Montage Rahmen Fingerabdruck-ID Original Displayschutzfolie LϟK Schutzfolie für Google Pixel 6 Pro 5G mit 2 Stück Folie + 3 Stück Panzerglas Kamera - Blasenfrei Kratzfest Einfache Montage Rahmen Fingerabdruck-ID Original Displayschutzfolie: Amazon.de: Elektronik & Foto
kriscross schrieb:Hat jemand schon diese probiert?