Zubehör Displayschutz/Panzerglas/Displayfolien für das Google Pixel 6 Pro

• 734 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich fand die Spigen super anbringbar. Musst nur genug Flüssigkeit auf die Folie und die Finger bringen. Dann kannst du die auch noch ausrichten ohne das sie direkt festklebt.

• Danke
Reaktionen: JungleDX und fursty73
So was ähnliches hatte ich auch, mit dieser Folie. Ist aber nach ein paar Stunden von alleine wieder weg gegangen. Also vielleicht noch mal abwarten.

• Danke
Reaktionen: fursty73
Noch mal eine kleine Info zu der NewZerol Folie. Dieser Regenbogen-Streifen in der Mitte vom Anbringen verschwindet wieder. Ebenso leichte Kratzer. Vielleicht sollte man die Folie 1 -2 Tage einfach mal testen, bevor man sie direkt wieder entfernt. Schade um das Geld und die Folie. Die ist auch nicht schlechter als andere Folien.

• Danke
konnte ich auch feststellen nach anbringen einer neuen Schutz Hülle, leichte Blasen
und über Nacht, die Folie heilt sich selbst....
Venom like 😎

• Danke
Der Regenbogen Effekt ist weg, alles gut bis auf das Staubkorn neben der Frontkamera, aber damit werde ich erstmal Leben können

Ich hab die Spigen Neoflex jetzt auf 2 Geräten angebracht, war super einfach. Ich weiß gar nicht, warum hier einige sagen, dass es Probleme gibt..
Einfach Handy, Folie und Finger Nass machen und die Folie lässt sich wunderbar solange verschieben bis es passt. Danach nur das Wasser rausstreichen, die Ecke ein wenig mit dem Tuch runterdrücken und das Gerät dann mal 1-2h einfach liegen lassen.

Keine Blasen, kein Staub, keine Probleme mit dem FP, keine Regenbogeneffekt und die Edges halten auch.
Natürlich ist es haptisch kein Glas - ist und bleibt Plastik.

• Danke
Reaktionen: kamil82, DerMoeter und JungleDX
Ich hatte auch die Neoflex drauf und finde die UniqueMe von der Haptik deutlich besser. Sie ist "glatter" und irgendwie glasähnlicher.
Die Anbringung mit dem USB Adapter empfand ich ebenfalls einfacher.

Ist natürlich Alles nur subjektiv...

• Danke
Reaktionen: DerMoeter
@Socom Und wo hast du die denn her bekommen?

@luetten30
Amazon. Allerdings schon am 29.10...😎

Zuletzt bearbeitet:
Die können ja leider nicht liefern😩

Zuletzt bearbeitet:
meine ist gestern angekommen.... dann ist wohl wieder alles verkauft worden... bestellt am 09.11

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
kriscross schrieb:
Hat jemand schon diese probiert?

[2+3 Stück] LϟK Schutzfolie für Google Pixel 6 Pro 5G mit 2 Stück Folie + 3 Stück Panzerglas Kamera - Blasenfrei Kratzfest Einfache Montage Rahmen Fingerabdruck-ID Original Displayschutzfolie LϟK Schutzfolie für Google Pixel 6 Pro 5G mit 2 Stück Folie + 3 Stück Panzerglas Kamera - Blasenfrei Kratzfest Einfache Montage Rahmen Fingerabdruck-ID Original Displayschutzfolie: Amazon.de: Elektronik & Foto

m3sc schrieb:
letzte Woche bestellt, sollte morgen hier eintreffen dann gebe ich Rückmeldung...

Ich warte und warte und warte immer noch auf die LϟK Schutzfolie ... indes kam diese von SE Schutzfolie Google Pixel 6 Pro - smart engineered eingetrudelt... die 1. hab ich versaut :(, selber schuld wenn man die Anleitung nicht richtig beachtet, bei der 2. hats besser geklappt, aber hab einen kleinen Einschluss/Blase in der Ecke (stört mich zum Glück nicht, da kaum Sichtbar). Ansonsten passt die Folie perfekt und macht auch einen guten Eindruck, scheint mir etwas "weich", Haptik find ich aber gut, Fingerprintreader funktioniert auch ohne Probleme. Foto kann ich grad nicht machen da ich auf Arbeit bin und nix zum abfotografieren hier hab, falls gewünscht könnte ich heute Abend noch ein Foto anhängen.

• Danke
Reaktionen: luetten30
@m3sc Ich hab mir jetzt mal die gleiche Folie bestellt wie Du, da die andere (wohl gute) na nicht zu bekommen ist.
Am Ende ist wohl jede Folie besser als keine. Ich bekomme mein Handy erst nächste Woche laut Google und bis dahin will ich auf jeden fall Folie und Hülle hier haben.

kriscross schrieb:

[2+3 Stück] LϟK Schutzfolie für Google Pixel 6 Pro 5G mit 2 Stück Folie + 3 Stück Panzerglas Kamera - Blasenfrei Kratzfest Einfache Montage Rahmen Fingerabdruck-ID Original Displayschutzfolie LϟK Schutzfolie für Google Pixel 6 Pro 5G mit 2 Stück Folie + 3 Stück Panzerglas Kamera - Blasenfrei Kratzfest Einfache Montage Rahmen Fingerabdruck-ID Original Displayschutzfolie: Amazon.de: Elektronik & Foto
Ich habe diese vorhin erhalten und soeben ausprobiert.

Installation war sehr einfach, man muss nur genau der Videoanleitung folgen, damit die Folie passgenau aufs Display kommt. Während der Reinigung war ich froh, dass mein Display nach einer Woche noch komplett frei von Kratzern ist :) Dennoch habe ich zwei Versuche gebraucht, weil ich bei einem Luftbläschen zu sehr einen Fingernagel reingedrückt habe und das einen sichtbaren Abdruck auf der Folie hinterlassen hat. 😅

Aber das Ergebnis überzeugt: Man merkt eigentlich nur, dass eine Folie drauf ist, wenn man genauer auf die Selfiekamera schaut. Während der Nutzung mit eingeschaltetem Display merkt man absolut nichts.

Ich habe auch die Glasfolie für die Rückkameras als Schutz genutzt.

Ich habe gleich unter den Einstellungen die Display-Sensitivität erhöht. Keine Probleme mit dem Fingerabdrucksensor, reagiert genauso schnell

Alles in allem, top Ergebnis.

PXL_20211111_150237333.jpg PXL_20211111_150030257.jpg
PXL_20211111_150524529.jpg PXL_20211111_150500635.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ati1975, m3sc, ilovemoney und 3 andere
kriscross schrieb:

Habe auch die Folie heute erhalten und installiert. Fingerabdruck funktioniert und passt gut mit Google Case!

• Danke
Reaktionen: kriscross
Das sieht verdächtig wie die UniqueMe Folie aus... 😎

Anhänge

• IMG_0019.jpg
    IMG_0019.jpg
    396 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_0020.jpg
    IMG_0020.jpg
    294,6 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_0021.jpg
    IMG_0021.jpg
    476,1 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_0022.jpg
    IMG_0022.jpg
    360,1 KB · Aufrufe: 144
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DerMoeter und NIrvach85
Hab hier die Spigen neoflex optical Film drauf gemacht, ist es normal, dass diese relativ kurz ist und nicht über die Ränder geht beim pro?

Anhänge

• 16367299097213441049262518269618.jpg
    16367299097213441049262518269618.jpg
    1 MB · Aufrufe: 126
@sebi0083 Ja, sieht bei mir ebenso aus.