Mikaole
Dauer-User
- 1.527
Die NEWZEROL geht bis zum Rand, aber diese ist extrem Fingerabdruck anfällig. Ich muss gefühlt alle Stunde wischen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann ja das angenehme mit dem nützlichen verbinden, also ich meine, das Duschen, 1x pro Woche, nicht was ihr Ferkel wieder denkt.....Mikaole schrieb:@kingoftf
Muss man alleine oder zu zweit duschen?
gajamega32 schrieb:Der Support von Schutzfolien24 hat sich gemeldet.
Brotect Flex sind nicht geeignet für Case, daher bieten sie mir eine Rückerstattung an. Finde ich top.
Habe mir die Folie von Newzerol bestellt, ich hoffe diese hält besser mit Case.
Ist sie kompatibel mit dem Google Case? Weißt Du das zufällig?fursty73 schrieb:Ich hab mir jetzt auch die von " smart engineered" geholt. Bei Amazon momentan erst nächste Woche lieferbar , auf deren HP ist sie aber erhältlich und binnen 2-3 Tagen da.
Ich bringe die Folgen immer gleich an:
Handy ohne Case flach auf den Tisch legen und eine gute Taschenlampe flach daneben legen, sodass deren Lichtkegel seitlich genau aufs Display scheint. Dadurch sieht man jeglichen Staub und kann diesen gut beseitigen
Ok danke. Dann bestell ich das auch. Ich dachte, das, Google Case trägt nicht so auf. Hm...TSDE73 schrieb:@fursty73 Ich habe meine auch heute montiert, super drauf bekommen und @webwude ja, ist sie, ich habe auch das Google Case, perfekt, dabei bleibe ich, es sei denn, das X-Level Case macht das Handy nicht ganz so dick wie das Google Case! :-D