Zubehör Displayschutz/Panzerglas/Displayfolien für das Google Pixel 6 Pro

• 734 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Krolch
hatte auf meinem Pixel 3 bisher auch nur Glas Schutz.
die gestern gelieferte NewZerol ist fast ähnlich, sehr geschmeidig beim scrollen und Fingerprint funktioniert 1A
das aufbringen fand ich auch sehr innovativ, siehe Video bei großen A, hatte noch nie sowenig Probleme mit Luftbläschen...
Allerdings Schutz hatte ich beim Glas ein wenig mehr Vertrauen, einfach vom Material her

• Danke
Reaktionen: Krolch
Also ich empfinde die NEWZEROL eher zu glatt 😁

Kann ich bestätigen, die NewZerol ist sehr glatt und kommt dem Original Display sehr nah

Gibt es einen Link zu der verbesserten Newzerol Folie?!

Ich war bei meinem Pixel 5 sehr begeistert von den Folien von Smart Engineered und habe gerade gesehen, dass sie jetzt auch welche fürs Pixel 6 (Pro) anbieten. Gleich mal bestellt! :)

• Danke
Reaktionen: campino28 und webwude
Hab die Brotect jetzt nen Tag drauf, und ich hatte echt schwierigkeiten die auzubringen. Blasen waren auch brutal viele vorhanden, die Ränder haben sich abgelöst als ich es in die Hülle gemacht habe. Aber jetzt sind alle Blasen weg und die Ränder halten auch wieder ganz vernünftig. Die Folie verzeiht also recht viel.

@spoon02
Newzerol

@habehandy
drei mit stolzen Preisen, besonders das ZAGG
und alle mit dem hässliche U bei der FrontCam

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spoon02
Talos schrieb:
@Krolch
hatte auf meinem Pixel 3 bisher auch nur Glas Schutz.
die gestern gelieferte NewZerol ist fast ähnlich, sehr geschmeidig beim scrollen und Fingerprint funktioniert 1A
das aufbringen fand ich auch sehr innovativ, siehe Video bei großen A, hatte noch nie sowenig Probleme mit Luftbläschen...
Allerdings Schutz hatte ich beim Glas ein wenig mehr Vertrauen, einfach vom Material her
Ja klar, ein Glas ist da einfach massiver. Mir geht es v.a. um den Schutz vor Kratzern, falls das Handy einmal mit anderen Gegenständen in einer Tasche wäre ( z.B. Fronttasche im Rucksack) bzw. sich mit Staub oder Sandkorn in der Hosentasche reibt. Ich denke das "fängt“ eine Folie auf jeden Fall ab.

Ich habe gestern die "neue" Brotect erhalten, das Anbringen war problemlos und die Folie sitzt auch noch gut. Keine Orangenhaut oder dergleichen. Fingerabdrucksensor funktioniert genauso wie vorher, wobei der insgesamt besser sein könnte. Man muss schon länger draufdrücken. Mal abwarten ob die Folie sich mit der Bellroy Lederhülle verträgt, die ich demnächst erhalte.
Ich warte aber auch noch auf ein geeignetes Glas, weil sich das einfach schöner anfühlt und die Fingerandrücke auch besser zu entfernen sind.

Habe auch die Flex Folie von Brotect gerade montiert. Geht soweit ganz gut, ein paar Blasen sind noch da. Mal sehen, ob die verschwinden.
Mehr ärgert mich, dass ich das Caseology Vault Case nicht drauf bekomme, ohne dass sich die Folie löst. Werde wohl noch eine andere bestellen müssen. Grüße

Die Unique-Me habe ich jetzt auch mal bestellt, zusammen mit dem Caselogy Vault Case,

@kingoftf habe ich auch so,bin sehr zufrieden 👍

• Danke
Reaktionen: osey
Ich hab mit das vom AOKUMA bestellt, mal gucken wie das ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kingoftf Das für 16€ oder das für 28€?

Zuletzt bearbeitet:
Im spanischen Amazon:
Caseology Vault Compatible con Google Pixel 6 Pro - Sage Green

12,99 Euro

Und diese Folien:

Anhänge

• Bildschirmfoto_2021-11-07_22-20-15.png
    Bildschirmfoto_2021-11-07_22-20-15.png
    337,9 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kriscross
Mit Abstand die beste Folie, die ich bisher auf einem Curved Display hatte (und ich kenne mich inzwischen mit Folien sehr gut aus!):

[2+2 Stück] UniqueMe Schutzfolie für Google Pixel 6 Pro Folie und Kamera Panzerglas,Panzerfolie für Google Pixel 6 Pro Displayfolie, [Blasenfrei] Soft HD TPU Klar Displayschutz [2+2 Stück] UniqueMe Schutzfolie für Google Pixel 6 Pro Folie und Kamera Panzerglas,Panzerfolie für Google Pixel 6 Pro Displayfolie, [Blasenfrei] Soft HD TPU Klar Displayschutz : Amazon.de: Elektronik & Foto

Mein Kumpel und ich haben uns die Folie geteilt, je 7€, dafür erhält man auch noch ein Kameraschutz.

Ich würde gerne ein Foto von der Folie machen, diese ist aber so gut wie nicht sichtbar und geht um das Curved Display. Keine Blasen, die Ränder kleben, das Case macht keine Probleme - ich bin echt beeindruckt.

Soll jetzt keine Werbung sein, aber ich habe bereits Folien von 3 verschiedenen Anbietern, unter anderem von Brotect 💩, gekauft. Allesamt grausam, außer diese hier. Ihr müsst paar Tage geduldig sein mit dem Versand, aber es lohnt sich tatsächlich.
Wieso sollte so ein Anbieter dann keine Empfehlung erhalten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76, arielultra, Barin und 5 andere
dxdiag schrieb:
Mit Abstand die beste Folie, die ich bisher auf einem Curved Display hatte (und ich kenne mich inzwischen mit Folien sehr gut aus!):

[2+2 Stück] UniqueMe Schutzfolie für Google Pixel 6 Pro Folie und Kamera Panzerglas,Panzerfolie für Google Pixel 6 Pro Displayfolie, [Blasenfrei] Soft HD TPU Klar Displayschutz [2+2 Stück] UniqueMe Schutzfolie für Google Pixel 6 Pro Folie und Kamera Panzerglas,Panzerfolie für Google Pixel 6 Pro Displayfolie, [Blasenfrei] Soft HD TPU Klar Displayschutz : Amazon.de: Elektronik & Foto

Mein Kumpel und ich haben uns die Folie geteilt, je 7€, dafür erhält man auch noch ein Kameraschutz.

Ich würde gerne ein Foto von der Folie machen, diese ist aber so gut wie nicht sichtbar und geht um das Curved Display. Keine Blasen, die Ränder kleben, das Case macht keine Probleme - ich bin echt beeindruckt.

Soll jetzt keine Werbung sein, aber ich habe bereits Folien von 3 verschiedenen Anbietern, unter anderem von Brotect 💩, gekauft. Allesamt grausam, außer diese hier. Ihr müsst paar Tage geduldig sein mit dem Versand, aber es lohnt sich tatsächlich.
Wieso sollte so ein Anbieter dann keine Empfehlung erhalten?

Kann ich nur bestätigen. Absolut Top!!

• Danke
Reaktionen: arielultra, Krolch und dxdiag
kriscross schrieb:
Hat jemand schon diese probiert?

[2+3 Stück] LϟK Schutzfolie für Google Pixel 6 Pro 5G mit 2 Stück Folie + 3 Stück Panzerglas Kamera - Blasenfrei Kratzfest Einfache Montage Rahmen Fingerabdruck-ID Original Displayschutzfolie LϟK Schutzfolie für Google Pixel 6 Pro 5G mit 2 Stück Folie + 3 Stück Panzerglas Kamera - Blasenfrei Kratzfest Einfache Montage Rahmen Fingerabdruck-ID Original Displayschutzfolie: Amazon.de: Elektronik & Foto

letzte Woche bestellt, sollte morgen hier eintreffen dann gebe ich Rückmeldung...

• Danke
Reaktionen: Mikaole und kriscross
Ich habe derzeit die Spigen NeoFlex drauf, wäre aber an einer Folie interessiert, die noch etwas größer ist, also bis näher an die Display-Ränder heran reicht. Daher würde ich mich über "aussagekräftige" Fotos von anderen Folien sehr freuen.