Zubehör Displayschutz/Panzerglas/Displayfolien für das Google Pixel 6 Pro

• 734 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alter Falter... Soviel Scheiße in einem Artikel... 😂
@SchlabaGandalf Glaube den Müll von solchen Seiten nicht. Zumindest nicht immer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das mit der "Folie" erst, wenn einer auf die dumme Idee kommt dort etwas zu entfernen und dann die Fotos oder ein Video dazu zeigt. 😁

• Danke
Reaktionen: schwalbe001
Ich auch, wobei dann wird bestimmt behauptet die ist mit dem Block verschweißt was man nur unter dem Rasterelektronenmikroskop sehen kann 🤭

• Haha
Reaktionen: schwalbe001
Die Spigen NeoFlex Folie ist wieder erhältlich bei Amazon

Edith: Zustellung zwischen 15-17 November :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: exxilee und Surrender
Die Spigen Neoflex Folie für das Pixel 6 pro ist wieder verfügbar bei Amazon 😉

Anhänge

• Screenshot_20211106-102103.png
    Screenshot_20211106-102103.png
    1,1 MB · Aufrufe: 73
  • Danke
Reaktionen: campino28 und exxilee
Danke für den Hinweis. Habe mir jetzt direkt die Spigen Neoflex und die NEWZEROL Folie bestellt. Hatte vorher sowohl auf eBay, als auch bei Amazon ein Foliensatz von Schutzfolie-24 bestellt. Beide Verpackungen heute aufgemacht und festgestellt, das die Folie viel zu schmal sind und nicht annähernd das Display abdecken 😑

• Danke
Reaktionen: kamil82
@EduPixel5 Ich hatte auch zuerst bei Schizufolie-24 bestellt und es reklamiert da zu schmal und klein. Das Geld haben sie mir anstandslos zurück erstattet. Die Spigen Folie ist klasse, Ich habe mir jetzt noch ein Paket auf Reserve bestellt 😅

Habe gerade die NEWZEROL bekommen. Sitzt perfekt und Fingerprint läuft auch immer noch sehr gut.

• Danke
@Mikaole Ist sie schon vorgebogen?

Nein, du bringst Sie erstmal auf dem Display gerade an und die Seiten stehen über.
Dann nimmst Du Dir den kleinen Microfaserlappen und gehst über den Rand. Sitzt perfekt und auch keine Probleme mit der Hülle.

• Danke
@Mikaole Cool, danke für die Info👌

Habe versucht die Brotect Folie aufzubringen, keine Chance die Blasen raus zu bekommen. Und wenn man eine Hülle dran macht geht sie an den Rändern wieder ab.

• Danke
Reaktionen: Marshal31 und abk
Hat eigentlich jemand schon ein UV Glas auf seinem Pixel?

inVi`-- schrieb:
Habe versucht die Brotect Folie aufzubringen, keine Chance die Blasen raus zu bekommen. Und wenn man eine Hülle dran macht geht sie an den Rändern wieder ab.
Ja, hab sie allerdings wieder runter. Die Blasen verschwinden tatsächlich bis 24h später. Hab die noch bei meiner Frau drauf, die hat das P6. Allerdings unmöglich damit eine Hülle zu benutzen, zumindest war es bei mir so in Verbindung mit einer Spigen Hülle.

Hab jetzt die Folie von Newzerol drauf und bin absolut zufrieden damit. Keine Probleme in Kombination mit dem Case, Blasen sind allerdings noch vorhanden. Mal gespannt ob die noch nach 24h raus gehen.

• Danke
Reaktionen: inVi`--
Auch von mir ein kleines Feedback. Die neue verbesserte Version der NewZerol kam gestern bei mir an (die anderen hier scheinen sie schon zu haben). Anbringen war wieder problemlos und ging recht einfach. Der Sichtbereich wird jetzt vollständig abgedeckt. Ich hatte gestern noch 4 kleine Luftblasen. Davon waren heute noch 2 übrig, diese habe ich jetzt leicht mit dem Fingernagel angedrückt und etwas geschoben. Dadurch sind die jetzt auch weg. Die Folie macht auch wieder einen sehr guten Eindruck. Kaum zu erkennen, kleine Kratzer verschwinden von allein, Fingerprint funktioniert und keine Orangenhaut, perfekt. Einzige Manko, Die Folie liebt Fingerabdrücke.... ich nicht so ;)

• Danke
Reaktionen: Seven2758
Bei der Spigen Neoflex-Folie sind störende Fingerabdrücke kein Problem. Allerdings sieht man eine leichte Orangenhaut-artige Oberflächenstruktur, wenn man die Reflektion einer Lichtquelle auf der Oberfläche betrachtet. Diese stört mich jedoch nicht.

Ich habe bei Schutzfolien24 die Flex Folien bestellt. Sind seit Donnerstag unterwegs. Bin gespannt.

Sind denn bei den bisher hier hier verwendeten Folien (brotect, uniqeMe o.ä.) welche dabei, die ein relativ "glattes" Gefühl beim Wischen vermitteln? Bei dem gebogenen Display des S9 meiner Frau habe ich auch vor Jahren eine solche TPU-Folie montiert - allerdings finde ich das Gefühl beim Wischen (im Vergleich zu einem echten Glas bzw. gänzlich ohne) schon gewöhnungsbedürftig. Eher ruckelig aufgrund der weichen/gummiartigen Oberfläche. Ich bin das aber auch nicht gewöhnt.

Die Brotect fühlt sich schon gut an, aber diese Blasen...

Nachdem die brotec Folie eine Enttäuschung war wegen des Zuschnitts bekomme ich eine kostenlose Ersatzlieferung wobei ich da auch schon negatives hier gelesen habe 😑

Bei meinen Oneplus 7 Pro nutze ich Folien von Crocfol, die bekommen ihr Gerät Anfang nächster Woche und zur Mitte hin kann man dort welche kaufen.
Habe je ein full Cover und ein Case fit bestellt, beide ohne Selfie Kamera Ausschnitt. Wenn die Folie ankommt werde ich berichten 😁