schwaene
Stamm-User
- 388
Mir ist meins schon mal, aus größerer Höhe, beim aussteigen aus meinem Navara, runtergefallen und voll aufs Display gekracht. Ich hab schon gedacht, das war's, aber passiert ist gar nichts, nicht mal ein Kratzer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laut reddit und google.com support Foren sind es auch dort unterschiedliche HüllenNIrvach85 schrieb:Mehr wird euch leider nicht übrigbleiben. Mal eine Frage habt ihr alle die selbe Hülle benutzt. Vielleicht ist es ja eine Hüllenart die dauerhaft Kraft auf den Punkt ausübt.
Das musst du mir jetzt Mal erklärenJupp68 schrieb:Hohl ist es mit Sicherheit nicht dann würde es nicht richtig funktionieren
Öhm doch, das war eine andere Technik.Skyhigh schrieb:Früher waren Displays und Digitizer auch nicht verklebt, es befand sich ein Hohlraum dazwischen und funktionierte dennoch
Würde ich so nicht unterschreiben. z.B am Sensation XE war es Kapazitiv und Gorilla Glas. Dennoch nicht verklebt, denn ich hatte Staub dazwischen welcher sich bewegte. Also gab es einen Hohlraum dazwischen welcher nicht verklebt war.HerrDoctorPhone schrieb:Was es früher gab, waren resistive Touch (meist Kunststoff) und nicht wie heute kapazitive (Gorilla Glas)
Das hingegen wusste ich bisher nicht und kann somit die aussage oben verstehen und nachvollziehen. Das scheint bisher an mir vorbei gegangen zu sein ^^ Danke fürs auflösenHerrDoctorPhone schrieb:Heute haben die OLED den Touch eingeflochten im Display, das Glas ist nur ein Schutz, dazwischen ist LOCA oder OCA.
Das kann gut sein, einige älteren Geräte hatte noch kein LOCA/Oca zwischen den Schichten.Skyhigh schrieb:Sensation XE war es Kapazitiv und Gorilla Glas. Dennoch nicht verklebt,
Alle LCD und OLED sind mit LOCA verklebt.Jupp68 schrieb:der Touch müsste eigentlich auch ohne Verklebung funktionieren