Cairus
Inventar
- 8.774
@Mikaole hmm habe nur Hosentaschen und jetzt? Arbeite min 8h mit Handy in Hose, körperliche Arbeit, trotzdem nix kaputt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wüsste da was.Jorge64 schrieb:Wo soll ich denn auch sonst das Handy hinstecken?
Hm? Das Pixel 6 Pro Display ist nicht aus Glas?Mikaole schrieb:Denkt bitte dran, dass Ihr kein Glas mehr habt.
Dito sonst hätte ich ja auch kaum nachgefragt^^ darum wundert es mich ja... Da ich hier im Forum keine Garantie abwickeln kann macht es wohl keinen Sinn wenn ich hier mit ner ausgedachten Story um die Ecke komme...chk142 schrieb:Wäre halt interessant zu wissen, was wirklich vorgefallen ist. Ich bezichtige niemanden der Lüge, aber, dass sowas einfach nur vom in der Hosentasche tragen kommt, und man davon bei diesem Modell sonst nie gelesen hat, lässt mich etwas zweifeln. Ich trage seit über 10 Jahren Smartphones in der Hosentasche, und, mir ist noch kein Display gerissen.
Tut aber eigentlich nichts zur Sache hier da nur DU weisst was passiert oder nicht passiert ist und niemand anderer hier. Mir ist in ca. 12 Jahren mit ca. 25 - 20 Android Phones und Tablets mit Glas Display jedenfalls noch kein Glas ohne Einwirkung von aussen gerissen, gesprungen oder gesplittert. Wenn dann war ich das immer selbst.cubillio schrieb:Da ich hier im Forum keine Garantie abwickeln kann macht es wohl keinen Sinn wenn ich hier mit ner ausgedachten Story um die Ecke komme...
Mikaole schrieb:Es ist hierbei völlig unerheblich ob vorne oder hinten. ...
Die Kräfte, welche beim Bücken auftreten können sind erheblich.
Witzig ist es besonders dann, wenn selbst die CEOs bei der Präsentation entsprechende Smartphones vollkommen unsachgemäß aus der Hosentasche ziehen. Kommt richtig gut, wenn man bei der Präsentation riskiert, das Gerät mit einem Sprung im Glas vorzustellenMikaole schrieb:Es ist hierbei völlig unerheblich ob vorne oder hinten. Und auch, ob euch dabei noch nie etwas passiert ist. Die Kräfte, welche beim Bücken auftreten können sind erheblich.
Wenn ihr das so macht, dürft ihr euch auch nicht wundern, wenn mal etwas passiert.
Dafür gibt es Innentaschen von Jacken, Hemdtaschen, oder anderen Taschen oder Rucksäcke, die man mit sich rum trägt.
Mal eine andere Frage, bist du sicher, dass es das Glas ist und nicht die "Folie", sprich ein "Tempered Glas", das gerissen ist?cubillio schrieb:Ich nutze das Handy mit einer Spigen Armor Tough Hülle und einer Schutzfolie................., aber da die dicke Spigen Hülle drum ist wundert es mich noch mehr...
Falsche Baustelle.cubillio schrieb:meine IMEI bei Google eingeben, aber da kommt nur das es über die Gewährleistung nicht abgedeckt
Ich denke nicht, dass die Smartphones dafür "ausgelegt" sind. Ich glaube allerdings auch zu keiner Sekunde, dass durch bloßes Tragen in der Hosentasche so ein Schade verursacht werden kann. Maximal, wenn die Hosentasche sich hinten befindet, und man sich auf das Gerät drauf setzt.Alex64 schrieb:Ich schätze das die Allermeisten das Smartphone in der Hosentasche tragen werden und Hersteller die Geräte darauf auch auslegen.