Die 3. Reparatur steht an

K

Klopptimal

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich bin Pixel 6 Pro Besitzer der ersten Stunde und mir macht das Gerät auch Spaß, wenn es denn einwandfrei funktioniert.

Allerdings hatte ich im Dezember 2021 die erste Reperatur am Display. Vor 2 Wochen kam es aus der zweiten Reperatur. Wieder ein Display Problem.
Leider kam mein Pixel defekt aus der Reperatur. Es konnte meine Sim Karte, welche zuvor funktionierte nicht mehr lesen. Wegen dem anstehenden Urlaub schnell aus E-Sim umgestiegen.

Am dritten Urlaubstag war es morgens aus und ging nicht mehr an. Also musste ich kurzerhand mal eben ein holländisches Samsung Smartphone gekauft, damit ich immerhin mal ein paar Fotos machen kann.

Dies wäre nun die dritte Nachbesserung. Meines Wissens nach,dürfte ich nun vom Kaufvertrag zurücktreten. Hat jemand damit Erfahrungen bei Google bzw. der Telekom?

Habe ehrlichweise keine Lust mehr auf ein Smartphone welches mir zwar Spaß macht aber ich mich nicht verlassen kann. Dreimal ist 2 mal zuviel.

Schönen Gruß
Klopptimal
 
@Telekom hilft
Kannst du da vielleicht etwas dazu sagen wie das bei euch läuft?
 
Einen Versuch haben sie wohl noch. Ich würde nicht vom Kaufvertrag zurücktreten, sondern um ein einwandfreies Austauschgerät bitten.
Beim Rücktritt nach so langer Zeit, wurde das Telefon auch genutzt und der Wert des Nutzens kann vom Kaufpreis abgezogen werden, was bei zwei Jahren die Hälfte sein kann. Da wird es günstiger sein , ein Austauschgerät zu bekommen, bei dem dann kein direkter Verlust entsteht und kein neues Telefon angeschafft werden muss, wo man noch drauf zahlen muss. .
 
Meerjungfraumann schrieb:
und der Wert des Nutzens kann vom Kaufpreis abgezogen werden, was bei zwei Jahren die Hälfte sein kann.
Kann man das irgendwo nachlesen?

@Klopptimal Hast du über die Telekom reparieren lassen?
 
@juni die erste Reparatur in 2021 lief über die Telekom. Bei der zweiten verwies diese mich an Google und dort wurde sie auch durchgeführt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
217
Skyhigh
Skyhigh
vurt_runner
  • vurt_runner
Antworten
2
Aufrufe
638
vurt_runner
vurt_runner
Zurück
Oben Unten