noraja
Stamm-User
- 515
Bei mir kam das Update auch nicht über die Suche, hab mehrmals manuell gesucht und auch Cache der Update App gelöscht und Handy neu gestartet.
Hab's jetzt über Sideload installiert
Hab's jetzt über Sideload installiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du installierst die Beta, trittst dann irgendwann im Laufe des November aus, installierst das angebotene OTA für die Rückkehr zu A14 Stable (also die im Vergleich zu deiner Beta älteren Version) nicht (!) und wartest, bis dir die Stable QPR von A14 mit dem Feature Drop vom Dezember angeboten wird.luetten30 schrieb:Kannst du mir denn sagen, was ich machen muss um Beta verlustfrei wieder verlassen zu können?
Dann werde ich mich auf jeden Fall dafür anmelden.
Und erstmal Danke für den Tipp
Tatsacheschinge schrieb:@New-Bee
Lass mich mal raten: Der TE steht auf deiner Ignorier-Liste.
Im schlimmsten Fall musst du dann bis zum Dezember Update warten . Dann ist die Beta stabil und du kannst ohne Verluste zurück zur öffentlichen Version.luetten30 schrieb:Beta verlassen", aber das killt mir mein Handy und das will ich auf gar keinen Fall.
Weil es zu Problemen kommen könnte, wenn du auf eine ältere Version ohne Full-Wipe downgradest. War auch schon bei vorherigen Betas so, da ging es teilweise um einen Tag.luetten30 schrieb:Warum bekommt man nicht einfach die aktuelle Beta, ganz egal welche Versions Nummer die hat.