Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

• 1.306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tiberium schrieb:
@Hugo Highsticking Welche Cases bieten denn diese MagSafe Funktion ? Da ich auch ein iPhone 12 Pro Max und MagSafe Zubehör habe, wäre das klasse !
Suche ich auch, würde gerne mein Wallet weiter nutzen ^^

@Koltanius

Ich mag diese fetten Hüllen nicht und das Latercase schützt zumindest etwas und ist sehr dünn, macht das Handy nicht unnötig dicker.

• Danke
Reaktionen: Koltanius und SirQlimax
Mayday schrieb:
@Koltanius

Ich mag diese fetten Hüllen nicht und das Latercase schützt zumindest etwas und ist sehr dünn, macht das Handy nicht unnötig dicker.
Die Schützen eigentlich überhaupt nicht, ich hatte so eins mal am S9 und ist mir aus 30cm auf die Badezimmerfliesen gefallen, Displayschaden, es ist direkt auf die Kante gefallen und da die Cases so dünn sind und kein bisschen den Stürz Dämpft, kannste das auch ganz weg lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kamil82
Jo, ist eigentlich nur ein Kratzschutz dieses Latercase. Schade, dass Evutec keine fürs Pixel fertigt. Die OnePlus Karbon Bumper sind schon sehr sehr nice.

Die Handys fallen sowieso immer da hin wo kein Schutz, ist doch normal...🙄

• Danke
Reaktionen: Sferics
Ja, aber gerade das Case hat so viele offene Stellen, dass mir Angst und Bange wird, dafür ist es halt dünn. 😅

Ist halt entweder, oder... aber das Latercase ist schon geil.

Geil sind die schon, nur das Panzerglas steht halt höher als der Rand des cases.

Panzerglas nutze ich nicht, daher stört mich das nicht.

Da das Panzerglas aber auch nicht das ganze Glas abdeckt, sammelt sich bei anderen Case wieder nur Schmutz in der Ritze.

Die bellroy hab ich mir in schwarz für's P6pro bestellt. Werde dann berichten sobald ich beides in den Händen halte.

• Danke
Reaktionen: NuMarkUs
Habe heute das Spigen Liquid Air erhalten .
Habe schon gedacht das pixel 6 pro wird ein riesen Handy . Aber bin positiv überrascht , passt gut in die Hand

Mein Bellroy Ledercase hat es rechtzeitig geschafft 😂😂👌

Anhänge

• PXL_20211026_105944810.jpg
    PXL_20211026_105944810.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 196
  • Danke
Reaktionen: Tiberium, Deleo, Mr.Tom67 und 3 andere
Meine fitbag Tasche wurde Donnerstag versandt, ist aber immer noch nicht da 😭

Zuletzt bearbeitet:
@sharik2009 sei so gut und wiege das Case mal. Möchte das gerne bestellen aber wenn es über 30gr wiegt, ist mir das zu viel mit dem hohen Gewicht vom 6 Pro. Dann erreicht man ja das Gewicht vom iPhone Max ;-)
Hätte gern ein Case was so um die 15-20gr wiegt das wird man aber glaube kaum finden außer man nimmt nen Case aus Carbon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sharik2009 und EulenSchaf
@sharik2009 ,
darf ich fragen wie Du Dein P6 Pro transportierst?
Wenn Du z.B. so unterwegs bist wie auf Deinem Avatar!?
Meine Frage ist enst gemeint!
Ich bin immer noch am überlegen wo ich in Zukunft mein Smartphone transportieren soll/muss/ kann...!?

Grüße
Feno.

Edit.
Bin, bisher, ein Jeans-Hosentasche-vorn "Träger".

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Das OP6T ist ja nahezu gleich groß. Das trage ich auch vorne in der Jeanstasche.

@Fenomino
Und was soll beim P6P jetzt anders sein?
Hosentasche vorne rechts wie bei jedem Smartphone...

@samroscoe ,
Problem habe ich wenn ich mich hinsetze oder mit dem Rad fahre.

@Fenomino Interessante Frage! :D Ich trage Jogginghosen nicht oft, und falls es mal eng wird, ist meine Freundin da und packt das Gerät in die Tasche oder dergleichen, ansonsten ohne Probleme in der Hosentasche, werde aber hier berichten! :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nikita0 Hehe, ich habe keine kleine Waage hier, aber so vom ersten Eindruck her ist es relativ leicht würde ich sagen! 👌
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier für euch ein Größenvergleich mit meinem aktuellen 5er Bellroy Ledercase. Das 6 Pro ist ein Brett 😂😂🥵

Anhänge

• PXL_20211026_111058495.jpg
    PXL_20211026_111058495.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino