Deleo
Stamm-User
- 1.008
Suche ich auch, würde gerne mein Wallet weiter nutzen ^^Tiberium schrieb:@Hugo Highsticking Welche Cases bieten denn diese MagSafe Funktion ? Da ich auch ein iPhone 12 Pro Max und MagSafe Zubehör habe, wäre das klasse !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Suche ich auch, würde gerne mein Wallet weiter nutzen ^^Tiberium schrieb:@Hugo Highsticking Welche Cases bieten denn diese MagSafe Funktion ? Da ich auch ein iPhone 12 Pro Max und MagSafe Zubehör habe, wäre das klasse !
Die Schützen eigentlich überhaupt nicht, ich hatte so eins mal am S9 und ist mir aus 30cm auf die Badezimmerfliesen gefallen, Displayschaden, es ist direkt auf die Kante gefallen und da die Cases so dünn sind und kein bisschen den Stürz Dämpft, kannste das auch ganz weg lassen.Mayday schrieb:@Koltanius
Ich mag diese fetten Hüllen nicht und das Latercase schützt zumindest etwas und ist sehr dünn, macht das Handy nicht unnötig dicker.